Frühschwangerschaft und ein dicker Bauch......

wo ich mich frage woher der kommt.

Guten morgen an alle,mal eine Frage, bin zwar zum 2. Mal Schwanger und da ist ja nun doch alles anders.
Seitdem ich weis, dass ein Zwerg unterwegs ist habe ich einen Bauch bekommen, dass glaubt keiner, ich schau aus wie 5 oder 6. Monat.

Woher kommt dieser Bauch ? Ich mein vom Zwerg kann der doch nicht sein?

LG

1

Guten morgen,
bin zwar zum ersten mal SS aber nen Bauch hatte ich auch von Beginn an bzw. abends war ichi m 6. Monat und früh wieder ganz normal. Bin das nicht gewohnt so ne Kugel vor mir her zu schieben aber denke echt das es voll Blähungen sind. Wahnsinn!!

Liebe Grüße
Nadja

2

Bei einigen wirds der Blähbauch sien, bei anderen ist der Bauch noch so gedehnt, dass man schneller was sieht. Bei mir war definitv nicht Blähbauch, hatte z.B. letzte Woche schon einen Bauchumfang von 101 cm im Liegen. UNd das in der 32. SSW.

3

Hallo,

also ich geh mal ganz stark von einem Blaehbauch in dem Stadium der ss aus... Dein Baby ist ja nicht mal ganz 2cm gross.
Und glaub mir im 6. Monat sieht dein Bauch ganz sicher anders aus..;-)

Wobei bei der zweiten ss der Bauch schneller waechst weil die Muskeln nicht mehr so gut halten wie bei der ersten ss.

Ich wuensche dir ne schoene ss
LG Georgia 36.Woche (ET-33)

4

Hallo,
mir geht es ähnlich, ich fühle mich auch schon total unförmig. Die alten Hosen passen zwar noch, aber die Taille hat ist schon verschwunden. Habe auch abends einen Bauch, echt der Wahnsinn.
Ich habe es auch noch niemanden erzählt. Auf der ARbeit fragte meine Kollegin mich schon durch die Blume, ob ich nicht mehr trainieren würde. Will aber erst nach Weihnachten reinen Tisch machen. Bis dahin versuche ich mich unter weiten Oberteilen zu verstecken.
Bin übrigens jetzt 9 + 3 und es ist meine 3. SS.

Lg