Gehts vielleicht bald los? Baby zappelt so viel!

Huhu,

ich bin ja ziemlich ungeduldig und kann es kaum abwerten, bis unser Kleiner endlich bei uns ist. Sonst ist er eher ruhig da drinnen aber heute tobt er ununterbrochen, sogar so stark, dass es für mich manchmal schmerzhaft wird.
Könnte das ein Zeichen sein, dass es bald losgeht?
Seit heute muss ich auch ständig wegen ein paar Tröpfchen auf die Toilette rennen. Ansonsten hab ich ein leichtes Ziehen im Bauch und Rücken (was aber auch von meinen Rückenbeschwerden kommen könnte).
Was meint ihr?

Lilia






1

hi

hmmm also jede frau ist ja verschieden, bei mir war er zb kurz vor der geburt gaaaaaanz ruhig (hat noch kräfte für die geburt gesammelt ;) )

also lass es einfach auf dich zu kommen...

aber wenn du es wirklich nicht mehr aushalten kannst, versuche es mit sex und treppen steigen, hat bei mir ware wunder bewegt ;)
erst passierte nie was ausser ne kleine wehe und dann alles an einem abend gemacht, und schwupps hatte ich wehen und das gleich in 5 min abständen...lol

wünsche dir eine angenehme geburt

lg vero

2

as kann alles und auch nix heissen. nur mal ein beispiel von mir was ich so die letzten tage dachte:

ein tag: kind bewegt sich nicht mehr, ständig harter bauch, bacuhweh am oberbauch,renn zum doc weil ich denk es geht los-nix

ein tag: kind bewegt sich wie wild, kriege durhfall, übelkeit, kann nciht schlafen - nix

ein tag: kind bewegt sich normal, mir platzt aber halb der beckenboden weg, übelkeit, öfters wehen - nix

heute: durchfall, bacuhweh, üblkeit, wehen, kind zappelt irgendwo ganz weit unten rum, beckenboden schmerzt wie verrückt und wieder NIXXXXXXXXXX

das zieht sich jetzt echt schon tage un dimmer dnek cih gleich gehts los und wieder NIX
aber sein könnts trotzdem immer.....

3

Da bin ich bei mir ja mal gespannt!
Seit der letzten NAcht hab ich immer mal beim harten Bauch auch Schmerzen so in Leistengegend und unter meinem Babybauch!
Und mal in 25 Minuten Abständen, dann in 10 Minuten, dann wieder über ne halbe Stunde!

Bin mal gespannt wie diese Nacht wird! Letzte Nacht war die erste schlimme NAcht! sonst immer durchgeschlafen und letzte nacht, ab 5:30 bis um halb 10 JEDE Stunde wach gewesen!

LG Babsy ET -7

4

Hi josi


Dir gehts genau gleich wie mir!!!!
Meine kleine macht das auch die ganze zeit mit mir.. und ich krieg die kriese!!!!

Mag nimmer mehr!!! Aber jetzt hab ich seid 2 Tagen schleche Nächte und Tage..mal sehen... gestern hatte ich wieder übungswehen....

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Alles liebe!
Nesli