Wann fangt ihr an Babysachen zu kaufen ?

Hallo alle zusammen,#huepf

würde mal gerne wissen wann ihr angefangen seid das Babyzimmer einzurichten oder Babysachen zu kaufen!?

Lieben Gruss #blume und allen vil Glück #klee
Nadine #schwanger18ssw

#danke

1

ich hab in der 13wochen schon mit einem neutralen strampler angefangen und mit allen anderen sachen nach dem buben-outing in der 22woche weitergemacht ;)

2

Hallo Nadine,

ich erwarte mein drittes Kind. #freu
Es war ein Unfall, wollte eigendlich nur zwei Kinder #hicks
Ja ja, jetzt 14 Jahre später fang ich halt nochmal an...
Ich bin in der 21. SSW und hab das Kinderzimmer schon angefangen einzurichten.
Bettchen, Wickelkommode und kleinere Anschaffungen hab ich bereits besorgt. *Vorfreude* ;-)
Den Kinderwagen gibt es erst zur Geburt...


Biljana mit #stern 16 Jahre & #stern 14 Jahre und
#ei Nico- Boy


8

Hallo,

so ähnlich ist es bei uns , unsere 2 sind bei der Geburt schon 12 und 17 Jahre alt . Allerdings wollten wir nochmal einen Nachzügler/in und so einfach war der Weg dahin nicht .

Wir haben nach so langer Pause gar nichts mehr und fangen wieder bei Null an, auch im Verwandten-u. Bekanntenkreis hat keiner mehr so kleine Kinder , dass er was abgeben kann . Bis jetzt haben wir nur ein paar Strampler gekauft , haben aber schon mehrfach nach Kiwa... im Laden geschaut und suchen auch oft bei ebay . Ich bin aber erst in der 16.SSW und wir haben noch Zeit , möchten mit den größeren Anschaffungen noch etwas warten .

Gruß Anja

3

HuHu ... ich bin jetzt in der 20.SSW und uns fehlt nur noch:

- Windeln & Hygieneartikel
- Babybadewanne
- Wickeltischauflage
- BabyBettmatratze
- Schlafsack

... und das war´s :-)

Ziehen aber auch noch vor der Geburt um, deswegen hab ich mir das schön alles monatlich aufgeteilt ... außerdem macht das ja soooo einen SPAß :-))


Viele liebe Grüße
Danny

4

Hallo,
26 +6 - und angefangen?
Noch GAR NICHT! #schock
Ich kriege sehr viel geschenkt (große Sachen wie Kinderwagen und Wiege, Wanne und Schlafsack..., und dann habe ich alte Sachen von uns selbst :-), von meinen Patenkindern....), und als ich jetzt mal los war, um Strampler und so zu gucken, hat mir einfach GAR NICHTS gefallen. Ich hab ja (hoffentlich) noch 13 Wochen... aber komisch, früher habe ich sehnsüchtig an den Schaufenstern gestanden, jetzt bin ich glücklich mit meinem Kugelbauch und hab gar nicht das Bedürfnis, irgenwelche Sachen zu kaufen...

LG, Per

5

Ich bin 25+6 heute und hab auch noch gar nichts gemacht.... Für was denn? Ich hab noch so viel Zeit, das Baby schläft erstmal bei uns, das heißt Kinderzimmer richten fällt flach, da schläft die große Schwester...
Klamotten hab ich auch noch keine gekauft für den Zwerg..
Allerdings muss ich sagen in meiner ersten SS war ich schon etwas anders, da wollte ich auch immer was kaufen fürs Baby, aber diesmal weiß ich das ich alles kriege und eigentlich nichts kaufen muss....

Lg

6

Hallo Nadine,
also ich habe erst in der 28.SSW langsam angefangen zu schauen was es so gibt. Gekauft habe ich jetzt erst und nich immer nicht alles zusammen. Bin da auch etwas abergläubisch, wollte nicht schon alles zu Hause haben.

LG
Claudia ET -28Tage

7

Huhu,

bis auf ne Spieluhr und ne Kinderlampe (hatten im KiZi nur ne Glühbirne) haben wir noch nix gekauft und werdene rst Ende Januar mit Streichen und Zimmer ausräumen anfangen, also im Februar mit Einkaufen ( also ab 28.Wo).

L.G.

Haruka 18.SSW