Brustschmerzen.schwangerschaftsanzeichen

Hallo

Hattet ihr in der Früss auch Brustschmerzen.

Also meine tun schon seit ca 2-3 Wochen weh besonders aussen und sie sind prall udn füllen sich voll an. Hinzu kommt noch dass meien Brustwarzen manchmal total stark brennen besonders wenn ich draussen rumlaufe bzw wenn sie steif werden brennen sie.

Hinzu kommt noch dass ich seit einer Woche ein Ziehen wie beim MS habe allerdings nicht den ganzen Tag und nur ab und zu.

Hatte auch schon 3 mal mich übergeben müssen.

Wie gings Euch in der ersten Zeit

1

Hey ;)

ich hatte erst "nur" mensähnliche Rückenschmerzen, die ich dann seid knapp 2 Wochen wieder weg sind. Die Brust und die -warzen ziehen und tun weh (auch im äußeren Bereich).

Zuerst hatte ich mit der Übelkeit nichts am Hut, doch seid Sonntag ist mir den ganzen Tag über Übel, musste mich zwar "nur" zwei mal übergeben, aber da hat mir bis jetzt gereicht ;)

Lg Silke + Brauchzwerg 9. SSW

2

Wenn ich frühs im Bad vor dem Spiegel steh, denk ich manchmal: Die können unmöglich Dir gehören..

Morgens ist es immer extrem bei mir, lässt im Laufe des Tages nach. Bin 5+1 und meine BHs passen nichtmehr.
Hab jetzt in ein paar Umstands-BHs investiert und es ist eine echte Wohltat.

LG, fina #ei

3

Hallo Katze85,

also meine Brüste waren in der Frühss auch schon größer geworden und total empfindlich bei jeder Berührung; übrigens sehr zum Leidwesen meines Mannes, der durfte meine "Dinger" lange nicht mehr anfassen, weil sie einfach nur schmerzten.
Draußen in der Kälte ist es manchmal auch nicht auszuhalten. Am besten immer schön warm einpacken ;-) und vor allem nicht zu enge BH's tragen!
Das Ziehen im Bauch (als wenn jederzeit die MS einsetzt) ist normal! Das ist ein Zeichen, dass sich die sog. Mutterbänder dehnen. Wirst Du auch später in der SS noch merken.

LG Ingamaus