Kinobesuche in der SS?

Hallo!

Ich bin nun fast in der 30 SSW und wollt euch mal fragen ob ihr noch ins Kino geht od das nun schon lässt wegen der Lautstärke usw..
Ich war in der 25 SSW das letzte Mal. Jetzt würden wir gern gehen...aber es gibt da geteilte Meinungen wenn man Freunde etc fragt...

Was meint ihr?

1

#kratz#klatsch#kratz

3

was heißt das?

10

Dass Du natürlich ins Kino gehen darfst! Warum denn nicht???

LG
Jui

weiteren Kommentar laden
2

Ach, wieso nicht? Ich würd halt nicht grad in einen Actionfilm gehen, aber eine nette Komödie? Da spricht doch nix dagegen. Wenn sich Mami freut, freut sich auch das Würmchen. Wir sollen morgen wieder gehen :-)

6

Also ne Freundin von mir war in der 30. SSW noch auf nem HeavyMetal Konzert. Und das hat dem Kind nicht geschadet. Ich würde ins Kino gehen.

4

Wieso solltest Du nicht ins Kino gehen dürfen?
Meine Schwester war 4 Tage vor ET noch mit mir im Kino... Solltest Dir vielleicht nur keine Horrorfilme anschauen oder ähnliches bei dem Du dich dann so erschreckst dass Du einen Blasensprung bekommst!

Viel Spass
#liebdrueck

5

Viel Spass im Kino..und lass dich nicht verunsichern... so ein Bloedsinn!!!

LG Georgia 36.ssw

9

Danke!

Ich mein dass man Horrorfilme nicht unbedingt schaun sollt ist mir schon klar...aber normale Filme...auch wenn bissl Action dabei is...dacht is dass nicht so schlimm is...

7

Mal ganz ehrlich? Weshalb solltest du denn nicht ins Kino dürfen??? Du bist schwanger und nicht krank. Außerdem hat das Kino doch keine Konzert- oder Discolautstärke...#kratz

8

Hi,

im Zweifelsfall ausprobieren.

Wir waren 1 Woche vor ET noch in Fluch der Karibik 2. Wenn er jetzt extrem getreten hätte, wäre ich einfach gegangen.

Aber es muss ja nicht ein Actionfilm sein. Um Weihnachten laufen doch auch immer Schnulzen oder?

Ich muss gestehen, unser letzter Kinofilm ist mangels Babysitter so lange her, das ich schon garnicht mehr weiss welcher Film das war.

Also geniesst es noch, solange ihr gehen könnt ;-).

LG,
Nina mit Samuel 17,5 Monate

11

Hallo,

wir waren letzte Woche im Kino zu "James Bond". Ich muss sagen, dass der Film extrem laut war (ungefähr wie Diskolautstärke). Früher wäre mir das gar nicht aufgefallen, aber seit Muckel in meinem Bauch ist, bin ich doch etwas sensibler. ;-)

Ich hab' mir dann meinen Mantel und die Jacke meines Schatzes auf den Bauch gelegt. Dann war ich einigermaßen beruhigt. Ehrlich gesagt, würde ich jetzt aber nicht mehr in einen Actionfilm gehen, sondern "nur noch" in eine Romantikschnulze...:-)

LG

Dusty (34+0)

12

Ab ins Kino! Sooft wie möglich! Denn bald geht das nicht mehr!

Ich war am Ende meiner ersten Schwangerschaft dauernd im Kino und bin froh darüber, denn die Kleine ist jetzt 2 und seit ihrer Geburt war ich erst 1mal!

lg und viel Spaß,
alini

14

Hallo!

Ich war auch im Kino, in der 32. SSw oder so....
Außer das es mir (wie immer) selbst zu laut war, hat sich meine Kleine davon nicht stören lassen. Mittendrin fiel mir erst ein, dass es für sie ja auch "laut" sein könnte...
nachdem aber keine Protesttritte kamen, bin ich ruhigen Gewissens sitzen geblieben.
( Das lange Sitzen hat mir eher zu schaffen gemacht.... ;-) )

Ich finde solange es geht, solltest du ruhig den Kinobesuch noch genießen.....
L.G L.