Bluterguß entpuppte sich als zweites Kind! WIR BEKOMMEN ZWILLINGE!!!!!

Hallo,

ja was soll ich sagen, ich war vor 5 Wochen beim FA, der hatte eine Fruchthöhle und 2 Blutergüsse gesehen#kratz.

Ja gut, gestern waren wir wieder beim FA und was kam raus, ZWILLINGE#schock!
Beide haben getrennte Fruchthöhlen und sind zeitgerecht entwickelt#huepf.

Wir sind irgendwie geschockt, weil wir schon 2 Kinder haben, aber wir freuen und riesig und hoffen das alles gut geht!:-D

LG Sarah &#ei#ei( 10.ssw.)

1

Hallo Sarah

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillies!

Ich glaube es geht allen Eltern so, dass sie erst mal geschockt sind, wenn sie erfahren das Zwillinge unterwegs sind.
Aber der anfängliches Schock wandelt sich schon bald in Freude um!

Alles Gute und eine wunderschöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+5

2

Huhu sarah,

na, wie erklärst du DAS deinen Kindern später? Wer muß denn das Zimmer räumen;;)
Nein, Scherz.
ich glaub, ich wüßte gar nicht, was ich denken sollen, wäre erstmal geschockt.
Aber das ist doch nach 2 Kindern noch mal ne ganz neue Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch!!!

L.G.

Haruka 18.SSW

3

Du Glückliche ;-)
ich finde es wunderschön Zwillinge.
Habe mir auch immer welche gewünscht aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Genieße es.
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht !

LG Jenny 32 SSw

4

Hast du bereits einen dickeren Bauch wie bei den anderen Schwangerschaften. Hast du sowas geahnt??

Ich habe nämlich Angst das es bei mir auch so sein könnte denn bei der Familie meines Mannes gibt es Zwillinge ohne Ende.

5

Hi,

ich hab es nicht geahnt, aber es mir gedacht, weil als der Arzt sagte ich hätte 2 Blutergüsse, kam mir das schon komisch vor und da dacht ich mir schon das es bestimmt Twins gibt!

LG Sarah

6

Hallo,

du machst mir gerade ein wenig Angst!! Denn ich war am Dienstag beim FA und er sah eine Fruchthülle, 4,7 mm und rechts daneben ebenfalls 2 Blutgerinnsel#schock Sowie links über der Fruchthülle ncoh ein Hämatom. Ich habe am Donnerstag wieder Termin, hoffentlich entpuppt sich das Blutgerinnsel nicht auch als Fruchthülle!!

Aber dir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

LG Katinka

Top Diskussionen anzeigen