Epstein barr virus

Moin,

ein guter Bekannter von uns mit dem wir oft kontakt haben hat das epstein barr virus,kennt das jemand und weiß ob das für meine ss gefährlich sein könnte( Habs grad von seiner Schwester erfahren).
Hab erst nächste Woche Termin bei meinem FA

#danke und lg
chaosmiss 19ssw

1

Hallo !
Wenn ich mich recht erinnere ist es das Pfeiffersche Drüsenfieber ! Google doch einfach mal nach obs gefährlich sein könnte ;-)

LG magix mit #baby 20.SSW

2

...schon gemacht bevor ich hier die frage stellte,leidr nichts über erkrankung in der ss gefunden....

3

ich würde an deiner stelle heute mal deine FÄ anrufen und nachfragen, sie kann dir ganz genau sagen obs gefährlich in der SS sein könnte für dich oder nicht.

ich würde da nicht bis zum nächsten termin warten, denn sonst haste ja innerlich gar keine ruhe.

lg denise 20.ssw

weiteren Kommentar laden
4

also meine Schwester hatte das auch am Anfang meiner SS....is nix passiert :-) mit mir und dem kleinen Mann. Also erstmal nicht zuviel Kontakt kann ich nur raten.

Lg Susi

6

Ich habe auch immer wieder mit dem EBV zu kämpfen. Manchmal bricht dann Pfeiffersches Drüsenfieber aus.

Ich habe aber gelesen, dass dies sich nicht negativ auf das baby auswirkt, sollte man daran erkranken. Nur hohes Fieber sollte man senken.

Top Diskussionen anzeigen