Blaue Lippen in der Schwangerschaft?Auch Hebi Gabi

HUHU


War heute Einkaufen und da fragte mich die Kassiererrin ob es mir nicht gut geht da ich blau , lila lippen hatte#schock

Habe dann etwas gegessen und es wurde besser , muss dazu sagen das ich den ganzen Tag schon friere und kalte Hände und Füsse habe!

Hat jemand ähnliches ?

Gruss Emma mit Maximilian und Fabrice 33 ssw#huepf#huepf#baby#baby

1

Hallo Emma
schwierig das von hier aus zu beurteilen...
Kinder bekommen auch blaube Lippen, wenn sie frieren (z.B.im Wasser) aber ich weiss nicht, ob das normal ist, wenn Du angezogen im Supermarkt bist #kratz!
Du hast vermutlich auch keinen Herzfehler, oder???
Wenn Du Dir unsicher bist, dann geh bitte sicherheitshalber einmal zum Arzt, oder ruf wenigstens an!

LG
#blume beni mit #ei 17+5 und lino

2

#danke

3

Hallöchen,

ein Freundin von mir hat auch immer blaue Lippen, verstärkt noch in der Schwangerschaft. Bei ihr liegt es an sehr niedrigem Blutdruck.

Da könnte bei Dir auch das Frieren drauf hindeuten.

Viel trinken und reichlich salzen ! (und essen ;-) ) wirkt sich gerade in der Schwangerschaft stabilisierend auf den Blutdruck aus .

Liebes Grüssle
Kristina

4

#liebdrueck#danke das werde ich tun