Sex ohne Kondome ende Schwangerschaft?

Hi!
Ich hab da mal ne Frage!
Nun da ich schon ende der Schwangerschaft bin kommen neue Fragen an. Wenn der Muttermund offen ist und man hat Sex ohne Kondom ist das gefaehrlich fuers Baby? Hab ich irgendwo gelesen, aber ich weiss nicht ob das stimmt oder ich es falsch verstanden habe. Ich weiss ja nicht ob mein Muttermund schon etwas offen ist oder nicht?

lg bubberly + #baby boy 32.Woche

1

fürs baby ist es nicht gefährlich...aber das sperma kann wehen auslösen!

2

und so ca. einen zeitraum bei den das passieren kann??

lg
yani

3

hää...da steh ich grad aufm schlauch? verstehe deine frage nicht!

weitere Kommentare laden
4

Huhu!
Ich hab das noch gar nicht gehört, das man am Ende Sex mit Kondom machen soll... ab welcher SSW sollte man denn eins benutzen?
Liebe Grüße
Sabine ab heute 25. SSW :-D

5

Hallo bubberly,

ich habe deswegen keine Bedenken gehabt. Der Frauenarzt würde Dir das dann schon sagen, dass Du auf GV lieber verzichten oder lieber ein Kondom benutzen solltest, wenn er es für angebracht hält.

Mein Mann und ich haben bis zum letzten Tag vor der Geburt GV gehabt, und das immer ohne Kondom.

LG,
Julia mit Marvin (*02.08.2003/ET -16) und Luca (*20.11.2008/ET -5)

6

Sex ohne Kondom ist nicht gefährlich und die Wehen werden auch nur dann durch das Sperma ausgelöst wenn die Geburt sowieso schon kurz bevor steht

Lg Natalie

Top Diskussionen anzeigen