Rohes Fleisch gegessen!

ich konnte nicht wiederstehen, ich habe gerade ein Brötchen bei Metzger mit rohem Fleisch gekauft und gegessen. ich glaube das soll nicht so gut sein oder???

1

:-pdavon stirbt man schon nciht:-p

früher hat sich auch keiner darum gekümmert. macht dich nciht verrückt.



lg kleinemaus 28ssw

die öfters mal rohes fleisch ist

2

hmm, nun sollen wir dir sagen das es schädlich ist, oder willst du lieber hören das es nicht so schlimm ist?!

Das muss doch jeder selber wissen, aber wenn du vorher schon wusstest das das nicht gut ist, wieso tust du das dann!?

sorry aber dein posting versteh ich net,..

3

Ja, ist nicht so doll.
Kommt aber auch darauf an, ob Dein Toxoplasmose Test positiv oder negativ war.

LG Dani

4

Hallo
wurdest du schon auf Toxoplasmose getestet,wenn ja und du bist nicht imun dagegen oder wenn du dich nocht nicht gegen Toxo. testen lassen hast,dann lass lieber noch die Finger davon, alles was roh ist wie Gehacktes oder Tatar (also Rindermet) meiden

lg katharina

5

naja wirst wohl selber wissen das deine frage etwas daneben ist, wenn du doch schon weißt das es nicht gut ist.
ich esse auch zum sterben gern mettwurst und hab die ganze ss bis jetzt drauf verzichtet.
muss jeder selber wissen aber ich hätte es gelassen,die vorwürfe wenn dann doch mal was ist machst du dir am ende.
sorry aber ist so.
lg jenny
40SSW Et-1

6

Huhu!
Nicht jedes Hack-Brötchen löst Toxoplasmose aus, keine Panik.
Du futterst die Dinger ja nicht jeden Tag und kannst sicher davon ausgehen, dass das Brötchen hygienisch einwandfrei war.
#cool bleiben und nicht verrückt machen lassen.

#herzlich liebe Grüße von Claudia

7

War lecker, was?? Geht mir auch immer so *lach* und ich ess auch öfters mal eines ...

Kommt immer ganz auf den Toxo-test an..ist der ok(also bist du immun),dann kannste das auch mal machen ....
Salmonellengefahr ist viel schlimmer und kann sogar ganz schnell ne FG auslösen ...das erwähnt aber kaum jemand :-(

Lg Annett *die morgen auch wieder zum Metzger fährt*

8

ich werde neidisch:-)
aber viele sagen es is nicht schlimm
ich möchte soooo gerne auch eins essen ich hab nur noch 13tage bis zur geburt und ich muss mich immer zusammen reissen das ich es nicht kauf:-/ aber ich hab zeit 9monaten sooo ne lust drauf schlimm
bin froh wenn nun die 13tage vorbei sind und ich endlich wieder mett essen kann und mal ne schöne rinder-leber das is das was ich als erste mag

(mett brötchen noch ihm kreisaal am besten)lach

9

Ja,also ich ess auch öfter mal ne gute gebratene Rinderleber. Da ist zwar Vit A drin,aber nicht in solchen Übermengen (du isst ja nicht gleich 1kg) das es schädlich werden würde...

Lass dir doch ein Mettbrötchen mitbringen ...so für als "Entschädigung/Belohnung" für nach der anstrengenden Geburt ;-)

Viel Glück für die Geburt und ich freu mich auf mein Mettbrötchen morgen ..

LG Annett

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen