seid ihr auch so ungeduldig, langsam ende der ss

hallo,

ich bin jetzt in der 32ssw. und ich bin so ungeduldig. möchte endlich meine maus in den armen halten.

wie bekomme ich denn die wochen noch rum #schwitz

meine schwangerschaft wird zunehmend anstrengender,sodas man auch nicht mehr von den letzten wochen geniesen sprechen kann.


ich will auch endlich meinen geburtsbericht schreiben:-p

liebe grüsse diana die noch 59 tage aushalten muss.

1

HuHu!

Wuahh, das kenn ich.
Ich kann es auch kaum erwarten meine Maus endlich im Arm zu halten und stundenlang zu knuddeln *fg* ;-)

Glaub mir, die letzten paar Wochen vergehen wie im Flug.

LG kleener_drache + Bauchmaus 36 SSW
Noch 32 Tage bis zum ET #huepf

2

tja genau das frag ich mich auch...könnte durchdrehen so ungeduldig bin ich...#schmoll
ich werd noch verrückt...mir gehts auch ziemlich mies und ich heul nur noch rum...hoffe der kleine kommt bald..also dann wenn er fertig is natürlich.

3

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen.
Mußte erst mal nachzählen, bei mir sind es noch 64 Tage. Ich hab mir extra das Wäsche waschen und so weiter für die nächsten Wochen gelassen.;-)
War gestern beim Stillkurs. Da wurde erzählt, das Himbeertee wehenfördernd sein soll. Werd den ab Anfang bis Mitte Januar trinken. Wenns hilft.#gruebel

4

Mir gehts genauso.HILFE!!!!alle sagen ist ja nicht mehr lang 4 wochen noch. für mich kommen die so vor als ob sie schleichen.so langsam mag man auch körperlich einfach nicht mehr und mann möcht ja nun endlich sehen wie der kleine aussieht.

bin da also auch keine große hilfe mut zu machen usw.

Gutes durchhalten!!!!

5

hallo..

so wie ich es mitbekommen habe soll ab der 39 ssw #sex wehenfördernd sein...

lg sandra

6

Hallo diba

Das geht glaub ich allen Schwangeren so. Und es soll anscheinend auch so sein, dass man sich dann so allmählich auf die Geburt "freut".

Ich hab so langsam das Gefühl, ich sei die einzige Novembi, die hier noch mit dicker Kugel rumhängt. Meine Ungeduld wäschst mit jedem Tag mehr und die Beschwerden hab ich so langsam satt. Ich hoffe, dass sich meine Maus sehr bald entschliesst rauszukommen...

Alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+4

9

Juhu, Ich bin auch noch da!!!
Heute ET, und ich spür rein gar nichts! Keine Beschwerden, keine Vorwehen, einfach nichts! Ob das Bebi jemals rauswill....
beckmeck mit #baby Malou (ET heute)

7

Ach jaaaaa,

ich kann dich sooo gut verstehen, geht mir genauso!!!

Alles tut weh und es wird echt immer schlimmer...


"Und immer wenn du denkst, da geht nix mehr, kommt von irgendwo noch ein Kilo her..." grins!

Hab auch echt keine Lust mehr, tröste mich nur damit, dass das mit dem schlafen ja nicht wirklich besser wird, wenn der lLeine da ist-andererseits, endlich mal wieder auf dem Bauch liegen-ahhh, was für eine schöne Vorstellung! ;-)

Also ich hab meiner Mutter jetzt verboten, mir zu sagen, das Gröbste hätte ich ja hinter mir-ich finde, das Gröbste kommt jetzt erst zum Schluss #augen :-)


LG und quält euch nicht so,


Kaczuszka (KS-32)

8

Genau sowas in der Art wollte ich grad in die Runde fragen :-).
Bin jetzt 34.SSW und freu mich mittlerweile schon TOTAL auf die Geburt, und das, obwohl die bei meinem ersten Kind eigentlich nicht gerade ein Kuchenschlecken war, sondern tierisch lange und anstrengend und schmerzhaft und dann doch noch ein Kaiserschnitt wurde....aber ehrlich: Es ist doch ein tolles Erlebnis, und das Beste kommt dann ja zum Schluss, man hat das Würmchen endlich im Arm.
Noch 7 Wochen bis zum ET, zum Glück liegt die Weihnachtszeit dazwischen, ist doch auch was, die geht doch immer recht schnell vorbei mit Feiern und Kaffee trinken und den Weihnachtstagen mit der Familie...
Kristina

10

hallöchen ja ich bin jetzt auch in der 32 SSW und ich kann es mir auch nicht vorstellen wie sich das leben wieder so schlagartig ändern wird.
Macht mir auch ein bißchen angst aber die Freude überwiegt natürlich ;-)
Hab ja noch meinen anderen Racker da geht die Zeit schnell rum und die Woche erst !

LG Jenny 32 SSW

Top Diskussionen anzeigen