Kann man sich Wehen einbilden???

Also das mein Fa nicht mehr ganz richtig ist weiß ich auch und nach der Entbindung bin ich eh bei einem anderen Arzt, aber heute war wieder CTG, ich bekam auch ab und wann ein paar Wehen .
Ich merk ja ob mein Bauch hart wird und das ich Schmerzen hab.
Auch da wo ich richtig schmerzen hatte hat das CTG anders ausgeschlagen.
Beim Gespräch hieß es wieder es seinen keine Wehen drauf.
Ich spinn doch nicht und bild mir aus Spaß mal Schmerzen ein.
Kann man sich Wehen einbilden???
Ich frag mich langsam ob ich nicht ganz normal bin wenn ich Wehen spüre und Schmerzen hab und das dumme Dingen nix aufzeichnet.
Mein Mann hat ja auch fühlen können wie hart mein Bauch ist.
Oder kann es sein das die das CTG zu locker dran machen?
Zweifel langsam selber an mir, kann doch nicht normal sein.
#danke
Lg jenny
40SSW ET-1

1

Hi Jenny!
Wahrscheinlich sind die Wehen noch nicht stark genug... Keine Sorgen Du wirst kein bisschen Zweifel mehr haben wenn die richtigen Wehen kommen...und dann zeichnet sie auch das Gerät auf...

LG und alles Gute

Denise

2

Hallo ,

ich bekomme mein 3. Kind und kann schon sehr gut einen harten Bauch / Übungswehe von keinen entscheiden;-)
Selbst am CTG habe ich öfter einen harten Bauch und es wird NICHTS aufgezeichnet ...habe mcih selbst darüber gewundert#kratz
Ist ein neuer FA wo ich bin .....bei meinen alten war das nie so !

Ich bin der Meinung das dieses CTG ding viel zu lose bei mir dran ist keine Ahnung .........#augen Komisch ist das schon ;-)

3

Die Wehen waren sicher noch nicht stark genug... Warte ab, bis es losgeht. DIE Wehen kann man sich nicht einbilden...

LG und alles Gute!
Jui

4

hallo

also ich glaube nicht das man sich Wehen einbilden kann. Das sind so starke schmerzen das du nicht weist ob du dich hin setzten oder stehen oder liegen sollst(war bei mir zumindest so). Ich denke das es bei dir vielleicht Übungswehen sind die dann aber noch nicht so stark sind , zumindest für das Gerät, dass es diese nicht erkennt als solche. Das du schmerzen hast glaube ich schon aber ich denke wenn du "richtige" Wehen hast wirst du den unterscheid merken!
Wünsch dir viel Glück!
lg nina

5

ich meine ich merke das es übungswehen sind aber dann muss das dingen was aufzeichnen.
aber ich geb den anderen recht ich finde auch die sind zu locker im krankenhaus hatten die das viel fester gemacht.
naja mal hoffen das sich der krümel auf den weg macht am wochenende, 3 mal in der woche ertrag ich den arzt echt nicht mehr.
lg jenny und danke

Top Diskussionen anzeigen