Kann man sich Wehen einbilden???

Also das mein Fa nicht mehr ganz richtig ist weiß ich auch und nach der Entbindung bin ich eh bei einem anderen Arzt, aber heute war wieder CTG, ich bekam auch ab und wann ein paar Wehen .
Ich merk ja ob mein Bauch hart wird und das ich Schmerzen hab.
Auch da wo ich richtig schmerzen hatte hat das CTG anders ausgeschlagen.
Beim Gespräch hieß es wieder es seinen keine Wehen drauf.
Ich spinn doch nicht und bild mir aus Spaß mal Schmerzen ein.
Kann man sich Wehen einbilden???
Ich frag mich langsam ob ich nicht ganz normal bin wenn ich Wehen spüre und Schmerzen hab und das dumme Dingen nix aufzeichnet.
Mein Mann hat ja auch fühlen können wie hart mein Bauch ist.
Oder kann es sein das die das CTG zu locker dran machen?
Zweifel langsam selber an mir, kann doch nicht normal sein.
#danke
Lg jenny
40SSW ET-1

1

Hi Jenny!
Wahrscheinlich sind die Wehen noch nicht stark genug... Keine Sorgen Du wirst kein bisschen Zweifel mehr haben wenn die richtigen Wehen kommen...und dann zeichnet sie auch das Gerät auf...

LG und alles Gute

Denise

2

Hallo ,

ich bekomme mein 3. Kind und kann schon sehr gut einen harten Bauch / Übungswehe von keinen entscheiden;-)
Selbst am CTG habe ich öfter einen harten Bauch und es wird NICHTS aufgezeichnet ...habe mcih selbst darüber gewundert#kratz
Ist ein neuer FA wo ich bin .....bei meinen alten war das nie so !

Ich bin der Meinung das dieses CTG ding viel zu lose bei mir dran ist keine Ahnung .........#augen Komisch ist das schon ;-)

3

Die Wehen waren sicher noch nicht stark genug... Warte ab, bis es losgeht. DIE Wehen kann man sich nicht einbilden...

LG und alles Gute!
Jui

4

hallo