30 ssw. Wie gehts euch?

Hallo Ihr!

Bin in der 30 ssw. und seit ner Woche gehts mir echt schlecht. Mein ganzer Körper juckt, nicht nur der Bauch! Weiß nicht was ich machen soll und woher das kommt. Kann manchmal garnicht einschlafen deshalb. Und auch sonst, Rückenschmerzen, immer müde usw.

Echt, jetzt wünsche ich mir schon, dass die ss bald vorbei ist. Das kam in der 1. ss erst gaaanz am Ende.

Habe bisher fast 7 kg zugenommen. Und ihr? Kann ich es theoretisch trotzdem schaffen unter 10kg zu bleiben insgesamt?

Wie geht es euch so??

Liebe Grüße, mama mit Söhnchen (immernoch ihne Name :-()

1

Hi
mir gehts auch nicht besonders, bin 29.W und risiko,muss die meiste Zeit liegen,also ich soll...
Mach ich ja auch,kann aber die Zeit auch nicht mehr abwarten!
Alles doof sage ich Dir!
Rueckenschmerzen,Sodbrennen, Bauch juckt ohne Ende und schlafen kann ich auch kaum noch...
Schlecht ist mir auch wieder!

Bist nicht allein!
Gruss,Steffi
29.W

2

Hallöchen!
ich bin jetzt in der 32SSW und so langsam wird alles wirklich schwerer. Ich bin diesmal auch froh wenn es vorbei ist. Wenn man schon ein Kind hat, hat man auch nicht mehr so die Ruhe. Und die Rückenschmerzen fangen jetzt auch so langsam an. Aber da müssen wir jetzt wohl durch, wir wussten ja auf was wir uns eingelassen haben. Und wenn wir dann unsere Mäuse im Arm halten können, dann ist ja auch alles wieder vergessen.Oder!!!
Ich habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen und darüber bin ich sehr glücklich.Aber es wird schon noch was drauf kommen, jetzt kommen ja die 2Monate wo es nochmal vorwärts geht.
Wir werden das schon schaffen.
Liebe Grüße,
Janette mit Töchterchen im Bauch

3

Hallo bald-Mama

Ich bin zwar jetzt fast 35 ssw aber mir geht es auch schon seit der 30 ssw nicht gut. starke schmerzen im Rücken und in den Bändern kann kaum noch laufen , weiss net mehr wie ich liegen soll .. ja ich kenne das .. ich bin auch froh wenn ich es bald geschafft habe und unsere dritte Maus endlich da ist ..

alles gute

Jessy + #baby 34+6 ssw

4

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt auch in der 30.SSW. Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Bauch wird immer größer und es strengt mich manchmal ganz schön an. In der Nacht muss ich bis zu 4mal raus. Hab immer das Gefühl nötig zu müssen nur um dann festzustellen dass es wieder nur 3 Tropfen waren. Gelegentliuch tut mir der Rücken richtig doll weh. Fühl mich dann wie 80.Bin schnell müde aber sonst ist eigentlich alles noch gut. Kein Wasser und bisher 12kg abgenommen. Fürs Baby ist soweit alles bereit, wünschte die letzten 10 Wochen würden ganz schnell vorüber sein.
LG Enyo+#baby 30.SSW

5

Ach ja, ich könnt grad echt einfach heulen und den Rest des Tages schlafen. Aber meine Kleine braucht mich...

Ich freu mich echt wahnsinnig auf den Kleinen, aber eben außerhalb meines Bauches!

Werd jetzt in die Badewanne gehen. Das habe ich schon seit Wochen nicht gemacht. Vielleicht hilft das gegen den Juckreiz!!!!!!
:-[


Ich wünsch euch alles Gute und trotzdem noch eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Ruth

Top Diskussionen anzeigen