Ins Musical in der 36. SSW?

Hallo!

Würdet Ihr in der 36. SSW ins Musical gehen?
Ich finde eigendlich, dass da nicht wirklich was dagegenspricht, oder? Vorausgesetzt natürlich es geht mir an dem Tag gut.
Zur Not kann ich ja immer noch raus gehen.
Was meint Ihr denn?

LG
Mari

1

Na klar kannst du gehen.

ich werde bis zum et jeden abend in die abendschule gehen, da kannst du auch mal einen abend ins musical ;-)

2

Immer hin!!!!

Ich war damals bei Tjark in der 36.SSW noch in Berlin im Olympiastadion beim Robbie Williams Konzert! #ole
Ich habe nicht mehr in der Masse gestanden, sondern ganz weit oben in den Rängen gesessen, aber es war einfach nur geil #hicks

Das wird eeeeeewig dauern bis du wieder zu solchen Sachen kommst, also nimm sie wahr! ;-)

LG Melanie mit Tjark (*08.09.2006) an der Hand + #ei 13.SSW

3

hallo!
also ich war bei ET plus 2 noch im konzert ;-)
passieren kann immer was!
in der 36. woche, vorausgesetzt, Du kämpfst nicht seit wochen mit wehen, würd ich mir nun wirklich keine gedanken machen. genieß es doch!
wenn Dein krümel erstmal da ist, kommst Du zunächst nicht mehr so schnell zu solchen vergnügungen :-)
die einzige sache, die mir noch spontan als gegenargument einfällt, ist, dass musicals u.U. sehr laut, da verstärkt, sind.
aber da musst Du wissen, wo Deine hörschwelle liegt.
alles gute

4

Wenn du so lang noch sitzen kannst, spricht doch nix dagegen.
Geniesse es, solange du noch kannst.
LG
mamimona ET-3

5

Hi Mari,

war letzte Woche bei "Tanz der Vampire" in Oberhausen...
War wirklich gut, aber meine Maus hat ehrlich gesagt schon ein bißchen verrückt gespielt...
War da aber erst in der 30. Woche...

Ich würds probieren, wie Du ja schon gesagt hast, kannst Du immer noch raus gehen...

Viele Grüße
Nicole

6

Ich fahre nächsten Mittwoch zum "Tanz der Vampire". Bin da zwar "erst" bei 32+6, aber ich würde auch in der 36. Woche noch gehen. Was spricht dagegen?

7

Hi,

spricht eigentlich gar nichts dagegen, würde es auch wieder tun, aber wie schon geschrieben, war es meiner Maus wohl etwas laut... :-D
(Vielleicht hats ihr aber auch einfach nur gut gefallen und sie war deshalb so "wild"...#kratz )

Hatten zwar extra Plätze genommen, die nicht so nah am Orchester sind, aber das macht durch die Akkustik nicht wirklich einen Unterschied, ist überall gleich laut...

Wünsch Dir viel Spaß, war wirklich gut, auch wenn es mit meinem Lieblingsmusical leider nicht mithalten kann... ;-)

Viele Grüße
Nicole (SSW 30+1)

8

Hi,
also ich war in der 19.Woche in "Tarzan".
Unserem kleinen Wurm hat es nicht viel ausgemacht. Wenn es etwas lauter wurde hat er sich dann zwar gegen Ende mal etwas öfters gedreht, aber danach war wieder Ruhe.
Und wenn ich so in der Pause in die Runde geschaut habe, da waren wirklich jede Menge Kugelbäuche, die viel weiter waren als ich.
Also nichts wie hin und viel Spaß!!!

LG
Heike

Top Diskussionen anzeigen