Sehe so schlecht aus seit ich schwanger bin!!!

Guten morgen Kugelbäuche,

ich kenne mich manchmal gar nicht mehr wenn ich in den Spiegel schaue:-(
Mein Gesicht ist aufgedunsen und ich habe fette Ränder unter den Augen. Da hilft auch kein Make-up.
Das finde ich total schrecklich!!!!

Auch in den Armen und Beinen habe ich Wasser!!

Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung?????

Liebe Grüße

Rabbit und Zwergli 25. SSW

1

Hi
kriegst auch ein Maedchen?
Daran liegt das ja angeblich,das Maedchen zieht die Schoenheit der Mutter auf sich:-p
Aber ernsthaft, sehe auch aus wie der Tod auf Latschen,dazu kommen noch Pickel und meine Haut ist total trocken und heilt ueberhaupt nicht mehr.
In meiner ersten Ss war das nicht!!!!!Da hab ich aber auch einen Sohn bekommen!
Du siehst - Du bist nicht allein!
Gruss
Steffi (29.W)

4

Hallo Steffi...

ich bekomme jedoch einen Jungen#schock

Trockene Haut habe ich auch ganz dolle....
am Bauch:-(

Eigentlich bin ich super happy mit meinem kleinen Mann im Bauch, aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe
ich ein "Monster".

Schön, dass ich mit dem Schicksal nicht alleine bin!!!
Rabbit

2

Pickel-Alarm bei mir und aufgedunsenes Gesicht...:-[

Auch definitiv ein Mädchen!!! #herzlich das wissen wir schon.

lg
butterfly-baby + Bauchzwergin 15. SSW

3

Hallo Rabbit das kenn ich nur zu gut bin zwar erst in der 8.Woche und trotzdem fühl ich mich total unwohl. Das liegt daran das ich eine schrecklich unreine und grossporige Haut bekommen habe. Hole das aber in Kauf,denn glaub mir nach der Schwangerschaft geht das zurück weis ich durch meine Freundin die auch echt schlimm ausgesehen hat und jetzt nach der EB wieder ganz die alte ist. Wegen dem Wasser probier mal Brennesseltee,soll entwässernd wirken und ist unbedenklich in der Schwangerschaft. Alles Gute für Dich Liebe Grüsse Mutter72

5

***tröst*** so schlimm ist es bestimmt nicht! #liebdrueck

Gönn´dir mal einen Wellnessabend mit Maske, schön baden, eincremen und Schokolade :-)

6

Hallöchen ,

dann geht es dir ja so wie mir :-( Ich bekomme mein 2. Mädchen und ich sehe zum K.....en aus :-[ Ich bin jetzt in der 36.SSW und sehe aus wie der Tot auf latschen ...ständig diese Fragen von anderen ...Hast du schlecht geschlafen , bist du Krank , gehts dir nicht gut , du siehst so Müde aus :-[
Ich kann das alles nicht mehr hören ....meine Haare sind Strohig , mein Gesicht aufgeqollen und Fleckig , Augenringe , Wassereinlagerungen ect. ....Pickel habe ich zum Glück keine !

Um es laut zu sagen ....ich sehe sowas von SCHEIßE aus :-[

Bei meiner 1. Tochter war das nicht so ....da sah ich immer super aus ..ob es daran lag das es Sommer war#kratz

Liebe Grüße 36.SSW

7

Ohhh, da erkenne ich mich genau wieder!!!

fette Ränder unter den Augen, ein aufgedunsenes Mondgesicht und Haare....was für Haare#schock
Mein Bauch hat jetzt schon ein Umfang von 100 cm
obwohl ich nicht zu dick bin!!!

Und es ist noch soooooo lange bis zum ET#heul

Liebe Grüße
Rabbit

8

Du arme .........ich habe zum Glück nicht mehr lange noch 2 Wochen bis zum KS ! Dann hoffe ich das es nach 2-3 Monaten wieder berg auf geht :-)

Ist schon furchtbar wenn man so mieß aus sieht ....da bekommt dann erst recht schlechte Laune oder ?

Mein Bauchumpfang liegt jetzt bei 113cm#augen und nichts geht mehr :-(Es tut einfach nur noch alles weh .....

Ach mensch du schaffst das schon ...wir müssen da leider alle durch ;-) Die Zeit geht so schnell um und dann ist das BABY da #schein Dann können wir nur noch um unsere beschwerden lachen :-D

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen