Schwangerschafts Tee von Salus?

Guten Morgen,

kennt jemand den SS Tee von Salus? Mich würde mal interessieren, ob ich den trinken darf? Den habe ich von einem Bekannten geschenkt bekommen. Darin sind enthalten: Himbeerblättertee,Melisse, Pfefferminz, Scharfgarbe....

Darf ich den trinken? Bin jetzt Ende 16.SSW..

Danke LG

1

Hallo Melle,

Himbeerblätter sind jetzt noch nicht gut für Dich. Die machen den Muttermund weich, deshalb erst ab der 36. Woche trinken.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule ET -15

3

Hallöchen.
also ich habe auch zum Ende der SS hin Himbeerblättertee getrunken,und immer gedacht:,,Ui,na gleich gehts bestimmt los"! :-p

Meine FÄ hat nur gelacht und gesagt wenn das Zeug überhaupt etwas bringen sollte dann müsste man das schon Kannenweise über den Tag verteilt einige Zeit lang trinken!

Also wenn das in stinknormalem SS Tee drin ist bringt es meiner Meinung nach erst recht nichts schlimmes mit sich!

LG Sabrina(23.SSW)

Top Diskussionen anzeigen