SST seit 3 Tagen immer gleich schwach positiv???babytest!

habe die von babytest und die zeigen immer erst nach drei minuten ganz schwach zwei linien, komisch, normal???

na ja mußte gestern ja eh blut anmehen lassen, denn so langsam zweifel ich die ss an!

leni

1

Mach dich nicht verrückt, jeden Tag testen macht dich auch nicht weniger oder mehr schwanger.
Ich hatte auch nur ne schwache Linie bei 5+2, aber Linie ist in der Regel Linie.

L.G.

haruka

2

Hallo
ein Test kann nur positiv oder negativ sein. Es gibt kein leicht schwanger.
Gruß Jasmin

3

war bei mir, bei den test, auch so!und nun bin ich in der 32 ssw!drück dir die daumen

4

Hallo,

bei mir war die zweite Linie auch schwach, aber gut sichtbar. Und das bei einem im Blut gemessenen hcg von knapp 2000. :-)

Alles Gute #ei

5

Hatte beim babytest SST auch "nur" ne schwache zweite Linie. Hab dann aber noch einen Test von ClearBlue gemacht und der war fett positiv!

LG

Top Diskussionen anzeigen