Haare in der 32. ssw färben??

Hallo Ihr,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Möchte mir gerne die haare färben oder evtl nur stränchen machen lassen, bin aber in 32. Ssw. was meint ihr ist dies gefährlich für mein Baby?

1

Nein ich hab das auch mmer gemacht ... und meiner kleinen ging es immer gut...und naja was soll schon passieren?
Mach dir keine Sorgen das ist schon in Ordnung

2

Hallo,

mein Arzt sagte mir damals, dass ich bis zur vollendeten 12. SSW warten soll, danach aber wieder tönen bzw. färben könnte!
Also ist sicher kein Problem, gönn Dir mal nen schönen Frisörbesuch, wer weiß wann Du mit Baby wieder dazukommst;-)

Lg von Dani

3

Ach was mach ruhig ich war auch beim Friseur und hab mir färben lassen ich geh doch nicht wie ein Vogel zur Entbindung ;-)


LG jenny 32 SSw

4

Hi,

ich als gelernte Frisörin kann dir sagen, das du dir ruhig die Haare färben kannst das ist absolut nicht schlimm.

Nur von eine Dauerwelle würde ich dir abraten weil die nicht halten wird!

Um dem Baby schaden zu können müssten die Wirkstoffe in die Kopfhaut gelangen und in den Blutkreislauf gelangen und das tun die heutigen Farben nicht mehr.

Vor ca. 15 Jahren gab es mal ein Bericht das Frauen sich die Haar haben Schwarz färben lassen und hatten danach gräulichen Urin aber diese Farbe gibt es nicht mehr auf dem Markt also mach dir desswegen keine Sorgen

LD
Danny

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten,
dann werd ich mich mal wieder hüpsch machen lassen :)

6

Ja mach das mal das tut dir gut wenn du dich wieder wohl fühlst und dadurch dann deinem Baby auch!


Viel Spass dabei

LG Danny

Top Diskussionen anzeigen