Wie war euer Zervix als...

Hallo ihr lieben und allen eine schön
Kugelzeit! Ich bin noch nicht schwanger,
und habe deshalb eine Frage an euch!

Wie war euer Zervixschleim zum Ende
des Zykluses hin, als es bei euch
geklappt habt und ihr schwanger ward?

Konntet ihr etwas anderes beobachten
als sonst?

LG und Danke für´s Antworten :-)

1

Hi,

also ehrlich gesagt - alles war wie immer!
Ich hab für diese Schwangerschaft sehr lange gebraucht, da informiert man sich automatisch ja auch . Und es hiess immer, spinnbarer ZS gegen Ende des Zyklus = Anzeichen für nicht schwanger. Das hat 4 Jahre auch gestimmt, aber eben in dem einen Zyklus nicht:-p.

Eindeutiges Anzeichen für schwanger oder nicht ist nur die Mens, leider (wenn du nen regelmäßigen ZK hast).

Viel #klee

LG maja

2

Also ich hatte immer viel ZS wenn meine Mens kam.
Als es geschnaggelt hat, hatte ich kurz vor NMT gar keinen Schleim!
Drücke dir die Daumen #klee!

Viele Grüße,
Agnes

3

Hallo,

also ich hatte eigentlich gar keinen Schleim, alles trocken (auch während meines ES). Dann als die Mens hätte kommen sollen hatte ich sehr dünnflüssigen Schleim, also im Prinzip spinnbar. Und der ist jetzt seit dem geblieben.
Habe mir da schon so meine Gedanken gemacht, weil ich eben halt zum Beginn der Mens immer recht dicklüssigen ZS hatte, hatte es aber eher auf einen extrem verschobenen Zyklus geschoben. Genau wissen tust du es aber eben erst wenn die Mens ausbleibt.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

4

Ja ihr habt mir sehr geholfen, danke danke!!!