gerade vom FA zurück Vergleich 35+3.SSW

Hallo ihr lieben,
ich komme soebem vom Fa zurück. Unser Krümel wollte sich nicht zeigen, somit habe ich heute kein Bild bekommen.
Mein kleiner Sprößling wiegt jetzt 3000g und der KU ist 33cm, groß ist es etwa 48cm. Ist das normal? Wie groß sind eure Baby´s?
Danke für eure Antworten.

LG
Claudia#stern

1

Hallo!
War heute auch. Bin jetzt 35+6 und unsere Kleine soll wohl schon 3500g wiegen und um die 50 cm groß sein.
KU war schlecht zu messen da sie schon tief im Becken liegt.
Meine FÄ meinte wäre alles normal. Gut ein bisschen schwer. Macht mir ein bisschen Angst.#schock
Wäre vielleicht nicht verkehrt wenn sie etwas früher sich auf den Weg macht.
Alles Gute weiterhin!

2

also ich war vor knapp 2 wochen beim fa da war ich 36+4 und unser baby ist 3100g schwer und wie groß genau kann ich nicht sagen.45 oder 48 cm groß.muss donnerstag wieder hin.ich mzss dazu sagen mein FA meinte das unser schatz 1woche vorraus ist von den messungen

3

ich meine natürlich 35+4

4

hallo,
ich war gestern beim FA, unser Krümel wiegt 3000g und ist 50cm groß. Kopfumfang ging leider nicht, sitz auch schon tief im Becken.
Stimmt also fast mit deinen überein#pro
Gestern 35+3