schmerzhafte Blähungen ca. 40 Ssw kennt das auch jemand?

Hallo

Ich habe die letzten zwei wochen öfter leichte Wehen.. nun gut .. ist jetzt glaub ich auch an der zeit?

Nur gehören die schmerzhaften Blähungen ( bis jetzt schlimmer als die Wehen ) auch dazu?
Manchmal muß ich echt in die Hocke gehen vor schmerz..

Können die manchmal vom Himmi Tee kommen?

lg Antje -7

1

Hallo Antje,

bin erst 19. SSW aber ich habe das Problem auch, und das schon seit einigen Wochen - meist gefolgt von Montezumas' Rache.

LG, Andrea

3

hallo

was für eine Rache? Nicht schlecht... grins..
Ich hoffe ich habe es bald hinter mir...

Du mußt ja noch ein wenig länger durchhalten... Aber das schaffst du auch :)


lg Antje

2

Hallo Antja

Ich habe eigentlich immer wenn ich mal eine Wehe habe das Gefühl, dass ich gleich noch aufs Klo muss.
Vielleicht hängt das da unten ja alles ein bisschen zusammen.

Die schmerzhaften Blähungen die du hast, sind vielleicht auch Teil der Wehen.
Ob das mit dem Himbeerblättertee zusammenhängt, weiss ich allerdings nicht. Ich trinke den auch schon seit Wochen, habe aber keine Beschwerden.

Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tag und für dic baldige Geburt alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+2

4

hallo


das wünsche ich dir auch... :)


lg Antje

5

hm also ich denke das das die richtigen wehen sind, die muttermund wirksam sind, und deshalb musst du in die hocke... glaub mir, habe das schon zwei mal erlebt!


LG madlen