Geburtsvorbereitungskurs - Kleidung?

Guten Morgen Zusammen,

morgen gehe ich das erste Mal zum Geburtsvorbereitungskurs. Kann mir jemand von euch sagen was ich da anziehen soll bzw. ob ich was zum umziehen mitnehmen soll?

Danke :-)

1

Zieh Dir auf jeden Fall was Bequemes an. Man sitzt die meiste Zeit auf dem Boden.

2

Einfach was bequemes. Meist sitzt man am Boden.
Zum Umziehen mussten wir nichts mitnehmen.

Viel Spaß!
D.J. (17SSW) mit girl´s 5J. & 2J.

3

guten morgen =)

also ich trage zum kurs eine "ichlümmelmichaufdensofahose" lol finds halt bequemer als ne jeans o.ä.


lg

jasmin mit #babyboy 34ssw

4

was bequemes und was zusätzliches zum wärmen.
meine hebamme macht da immer wegen dem geruch einen solchen durchzug das ich denke ich sitz im kühlfach.
lg jenny
39ssw

5

Ich achte immer auf bequeme Kleidung. Es muss aber kein Jogging sein. einfach was, worin du dich wohl fühlst. Bei uns haben auch viele Jeans an.

Unser Raum ist immer sehr warm. Deshalb guck ich, dass ich mich so anziehe, dass ich was ausziehen kann, falls ich schwitze.