zu viel lust auf sex in der schwangerschaft

hallo ich bin in der 15woche schwanger
und bin mit meinen freund 3jahre zusammen
seid dem ich schwanger bin habe ich oft lust auf sex wollte mal wissen wie es bei euch so war ?
und wie oft ihr lust hattet ich habe am tag schon öfter lust und wollte wissen ob es normal ist ?

1

Hi,
war bei mir auch so #hicks am Anfang der Schwangerschaft und ging bis so den 5. Monat... naja, dann mit Bauch hat die Lust auch etwas nachgelassen... aber am Anfang der Schwangerschaft war es "schlimm" ;-)

LG,
Marina

3

ja nur mir ist es besonders peinlich#hicks

weil mein freund nicht so ist der halt so oft möchte und ich war vorher auch nicht so und auf einmal...
besonders er ist empfindlich geworden seid ich schwanger bin hat er angst davor

4

was ist denn dadran peinlich ;o)

Rede mit ihm... mein Mann hat mich damals auch gefragt, was mit mir los sei nachdem ich so oft auch ihn zu bin (und vorher war das defintiv bei uns auch nicht so) und ich habe ihn einfach die Wahrheit gesagt.... dass ich einfach Lust auf Sex habe und es wohl an die Durchblutung liegt ;o))))

Es ist kein Fremder... es ist Dein Partner!!!

LG
Marina

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

oh ja, das kenn ich zu Genüge! ;-)
Man kommt sich dann total gierig vor.
Das war bei meiner #schwanger auch.
Hab meinen freund regelrecht überfallen... :-p


LG

Sarah

6

bei mir ist das überhaupt nicht so.. ganz im gegenteil...
bin auch in der 15. SSW und ich habe bestimmt seit 3 wochen nicht mehr mit meinem mann geschlafen.. vllt sogar noch länger..
möchte ihn nicht in mir spüren..
der arme kommt ab und zu noch an aber ich schicke ihn immer wieder weg..

ich hoffe für mein mann das ich irgendwann mal wieder lust bekomme..

LG

8

Ich darf nicht.......................
*heul*#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

9

#hicks
kenne ich woher, hab ich die ganze schwangerschaft durchgehend.
naja man soll ja nach der geburt angeblich 6 monate und länger dann keine lust mehr drauf haben.
bin ich mal gespannt.
lg jenny
39ssw

10

Hallo,
ich habe immer noch total Lust auf#sex#schein

Ist auch immer noch suuuuuuuuuuper schön, trotz Bauchi ( 115cm)#huepf