Hilfe, ich habe einen Hexenschuss

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich werde noch ganz warnsinnig.

Habe seit gestern Abend einen tierischen Hexenschuss,
konnte gestern garnicht mehr aufstehen und habe gleich auf der Couch geschlafen - so wie ich da lag, habe mir eine Moorwärmflasche gemacht, in der Hoffnung dass es heute morgen weg ist..aber Pustekuchen...Es sind echt extreme Schmerzen und bei jeder Bewegung könnte ich ganz laut aufschreien!!

Der Tag in der Arbeit war eine Qual und ich weiß garnicht mehr wie ich sitzen, stehen oder liegen soll!


Hattet ihr dass auch schon mal in der Schwangerschaft?
Was habt ihr dagegen getan bzw. was hat geholfen?

Kann ich mir eine Schmerzsalbe drauf schmieren auf den Bereich wo der hauptsächliche Schmerz ist?
Diclofenac Gel? Mobilat Salbe oder Voltaren Gel??

LG

Little+ #ei ab morgen 22.SSW

1

Hi. Mal eine blöde Frage. Ich hatte noch nie einen und seit Freitag habe ich totale Kreuzschmerzen. Alles ist eine Qual. Kommt irgendwie vom Steiß. Kann das sein, dass ich auch einen habe?

3

Naja "Hexenschuss" ist so...dass es einen "Stich" auf Höhe der Po-Backe gibt und es in das ganze Bein zieht, bei mir ist dann das Bein wie gelähmt...absolut schmerzhaft *grr*

4

Danke für deine Antwort. Ja so ist es bei mir auch. Bei mir zieht der Schmerz in die Hüfte. Na dann wünsche ich uns beiden mal gute Besserung;-) und bin neugierig auf die Antworten.

LG Dani

2

Ich glaube alle diese Salben darf man nicht ohne Rücksprache nehmen! Ich würde vielleicht wenn es wirklich so schlimm ist mal im KH vorbei schauen. Besser ist besser! Vielleicht hast du dir ja nur was ausgerenkt und die können dir helfen! LG Tanja die dir gute Besserung wünscht