Extremer Durchfall

Hy Mädels

Ich glaube ich bekomme ne tolle Magen Darm Grippe#aerger
Seid heute morgen renne ich alle 5 min auf klo, inzwischenzeit ist es eigendlich nur noch Wasser und tierische Darmkrämpfe.
Schlecht ist mir erst seid ne Stunde.

Zum Arzt kann ich leider nicht ich würde mir im Auto die Hosen voll scheissen#schock

Was meint ihr kann das gefährlich fürs Baby werden?


#danke lg pauline

1

Wichtig is auf jeden Fall vieeeeel trinken!
Versuchs mal mit einer Messerspitze gemahlenem Muskat... Wenn´s dann nicht besser wird, is es ein Virus und ich würd einen Arzt kommen lassen, oder zumindest in der Praxis anrufen, was Du dagegen tun kannst ;O)

Wünsch Dir auf jeden Fall gute und schneller Besserung ;O)

2

Viel trinken- schwarzen Tee mit Zitrone und Salzstangen essen, Wasser natürlich auch aber am besten mit sehr wenig Kohlensäure.

Ich hatte das in der 11. SSW und der Kerl ist heute schon 17- hat dem die Bohne nix ausgemacht.

LG

Gabi

3

Super,#danke Dann werd ich mein Mann mal los schicken.


lg pauline

4

Hallo Pauline

es Kartoffeln in jeglicher Form.... ob Brei, nur gekocht, Kartoffelknödel ect.
Hilft glaub mir, bin Darmkrank und glaub mir, wenn das bei mir (ohne Dickdarm) hilft, dann hilft das auch bei nen "gesunden Mensch".

Gute Besserung....#liebdrueck

LG#blume
Culy + Mick (KS-23)