Umfrage!!!! Wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr Schwanger sein könntet?

Liebe werdende Mamis,

habe nur eine Frage:
Wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr Schwanger sein könntet?

Wäre echt dankbar für jede Antwort.
Besonders körperliche Anzeichen würden mich interessieren!


LG und schonmal ein dickes Danke

Nadine

1

gar nicht... 14 Monate lang hatte ich immer irgend ein Anzeichen, das darauf hätte hinweisen können...
Im Nachhinein hab ich ein Ziehen im Unterleib gehabt von den mutterbändern, das kannte ich aber auch vorher, als würde meine REgel kommen.
Ich hab daher ziemlich doof geguckt, als die Regel ausblieb und nach 2 Tagen der Test positiv war.

L.G.

Haruka

2

Hallo Nadine,
bei uns hat es inm 1. ÜZ geklappt... Anzeichen hatte ich bis zum Ausbleiben der Regel keine... Erst danach kamen das Ziehen der Brust und der Mutterbänder... danach leider auch die Übelkeit bis zum Anfang des 4.ten Monats...


LG

Denise + #ei 19. SSW

3

Hallo Nadine,

also bei mir war das erste Anzeichen, das wirklich extreme Brustspannen.
Dann kam das ausbleiben der Regen und kurz darauf ist mir dann auch schon abend immer schlecht geworden.

Ja und jetzt geht´s halt inzwischen mit Ziehen und Rückenschmerzen weiter.

LG Sunny + #ei 15+4

4

bei mir hat sichs auch 100% gleich angefühlt, wie wenn die Mens eintrudelt (leichte Unterleibsschmerzen). Habe es gemerkt, weil ich direkt an NMT getestet habe. Obwohl es sich absolut nach Mens angefühlt hat, habe ich aber trotzdem am NMT getestet, da ich Clomifen genommen hatte. War sowas von überrascht, als der positiv wurde, hatte nicht nicht mit gerechnet!
Aber ein Anzeichen hatte schon ich ne Woche bevor ich es dann wußte: ich habe automatisch keinen Kaffee mehr angerührt - hatte einfach null Bock drauf

LG

5

moin nadine,

ich hatte vier wochen lang nach der einnistung die typischen mensschmerzen, sowie Brustschmerzen extrem stark. das hatte ich vorher so gut wie nie, deshalb bin ich zum fa.
das wunder war geschehen, das kleine würmchen ist unterwegs.

ich hoffe, ich könnte dir damit weiter helfen.

lg nele :-)

6

Hallo,

als mir sobald ich an Essen gedacht habe mir schlecht wurde und die Brust weh tat wenn man drankam.

Lg Sabine

7

Hallo,
bei mir war das so, daß schon etwa eine Woche vor NMT ein Ziehen in den Leisten da war.
Ein heftiges Spannen in den Brüsten hatte ich auch..
4 Tage nach NMT hab ich psitiv getestet.#huepf
Diese Mensschmerzen, die hier auch viele beschreiben hatte ich auch, allerdings mehr im Rücken, wie immer wenn die Mens eintudelt. Das hab ich heute noch, mal schlimmer, mal besser..Das deutet wohl meistens auf Wachstum hin..:-)
lg isa+#ei21ssw(bergfest#freu)

8

Mir kam es nach einigen Tagen seltsam vor das nur mir aufgefallen ist, dass es in den Insektenterrarien im Zoo seltsam gerochen hat (habe da als Tierpflegerin gearbeitet).

Das kam mir irgendwann komisch vor zumal mir davon auch schlecht wurde.

Nach ein paar Tagen habe ich dann den Test gemacht und er war positiv.

Denke das mit der Übelkeit ist bei vielen das erste Anzeichen.

LG

9

also bei mir war das so das an dem tag in meiner hochzeitsnacht wir (ich und mein mann) uns im hotel ein bischen amüsiert haben und mir den tag darauf übertrieben schlecht war zuerst dachte ich das dass vom alkohol kam aber die nächste ganze woche war das immer noch so und mein gesicht war so ein bischen angeschwollen meine brüste haben weh getan besonders die brustwarzen!!! ja dann hat mich meine freundin nach drei wochen doch dann überredet einen test zu machen und der dann positiv ausgefallen ist ^^ war da schon in der 9 woche... habe das zuerst ja nicht geglaubt aber habe dann doch noch vor freude angefangen zu weinen ^^