Folsäure auch in Pulverform?

Hallo liebe Mit-Kugelbäuche,
habt ihr einen Tipp für mich, ob es Folsäure und DHA auch komplett in Pulverform o. ä. gibt (für alle diejenigen, die Tabletten nicht runter bekommen #kratz)??? Von Orthomol weiß ich schon...!

LG Feelicitas :-)

1

in der Apotheke gibt's von Milupa "Milumil", sind Brausetabletten mit Orangen-Geschmack ;-)

2

Hi!

Also ich nehme die Brausetabletten von Neovin, weil ich die Tabletten nicht schlucken kann. Da ist allerdings kein DHA drin. Dafür ess ich dann viel Fisch#mampf

LG

Vreni

3

Ich glaube, Du kannst die Multipräparate auch so zerstoßen und dann in ein Glas Wasser kippen und dann runter spülen.

#liebdrueck Janette

4

Bei Aldi gibt es auch 400-er Folsäure als Pulver... ;-)

5

Daaaaaanke an Euch alle!!!!!!!!!!

LG von Feelicitas #danke