Ab wann Fruchthöhle sichtbar?

Hallo,

was ist der früheste Zeitpunkt bei dem man den Fruchthöhle sehen kann?

Bei 4+5 (ganz sicher, da ES sicher am 26.10) hat meine FA noch gar nichts gesehen. Nur gut aufgebaute Schleimhaut. Ist das normal?

LG

1

ich war das erste mal bei 4+4 da war auch noch gar nichts. Eine Woche später bei 5+4 sah man die Fruchthöhle mit einem Mini Punkt 7 mm.
Hoffe das man nächste Woche bei 6+4 endlich den Herzschlag sieht.

Sabrina

2

War das erste mal bei 6+1 da und da konnte man schon gut die Fruchthöhle erkennen.schau doch mal bei meinen Fotos:-D

6

Hallo,
wann war das als das Herzchen geschlafen hat? 6+X

Hab meinen nächsten FA Termin bei 6+0 bzw. lt. momentaner Schätzung vom FA bei 6+2 und wäre super happy das Herzchen schlagen zu sehen.

LG perzi

3

Hi, schau mal in meine VK da sind Ultraschallbilder von der 6. und 7 woche drin...

liebe Grüße Julia

5

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich ein bißchen.

Ich hab leider schon mal erlebt, daß der FA in der 5SSW nichts gesehen hat. Und kurz darauf hat die mens eingesetzt. Hatte nen Abgang. Da hab ich einfach ein bißchen Angst davor, das könnte wieder so sein.



4

sorry meinte 5+1 nicht 6+1

7

Hi!

Ich war am Montag beim Arzt. War zu diesem Zeitpunkt ca. 4+9 und er konnte eine kleine Fruchthöhle sehen... Wann hast du den nächsten Termin?

Muss nächsten Mittwoch wieder hin und bin total aufgeregt... Ist meine erste Schwangerschaft...

Drück dir die Daumen!

Gruß
Jenny