Blut im Stuhl...Hilfe...

Sorry für die Ausführung - schon mal gleich vorab. Ist mir auch mega peinlich...aber weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll!!

Habe nun heute und beim letzten Stuhlgang festgestellt, daß ich auf dem Toilettenpapier ziemlich viel dunkles Blut hatte! Hab dann den Stuhl - soweit sichtbar angeschaut - und auch daran Blut entdeckt!! Wobei ich dazu sagen muss, daß ich sehr harten Stuhlgang hab! Bin mir nicht sicher woher das Blut kommt!

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

1

Hallo,

Ich denke eher,das du Hämorrhoiden hast,denn das würde auch zum festen Stuhlgang passen.

Ich hatte das auch schon#schmoll


Lg Nicole 22.SSW

2

Das war auch ne böse Ahnung von mir...aber hab den Gedanken eigentlich verdrängt :(

Will sowas net haben...dachte vor der Schwangerschaft immer, daß das nur "alte" Frauen kriegen...watn Mist *gmrpf* Aber ganz abgesehen davon - schlimm ist das nicht, oder?

4

Naja was heisst schlimm,kann halt auch passieren,das sich dann die Hämorrhoiden nach aussen "drücken "können und das tut erst recht weh....

Hatte das nach der Geburt von meinem 1.Kind.

Ich würde schauen,das du dein Stuhlgang weicher wird!



Lg Nicole

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
ich würde MOntag zum Arzt gehen. BLut ist nie gut. Es kann durch die VErstopfung kommen, das du dir was verletzt hast im Darm, es können Polypen sein oder Hämorroiden, das müßte durch ne Darmspiegelung dann festgestellt werden.
Ich hatte das schon mal, war kein Drama, wurde per Darmspiegelung alles entfernt.
Blut würde ich aber auf jeden Fall abklären mit dem Hausarzt.

L.G.

Haruka

7

mit dem hausarzt...nicht mit dem frauenarzt?? werd den morgen mal anrufen! ohje...in ner schwangerschaft bleibt einem wohl nix erspart...:-/

10

Kannst auch den FRauenarzt fragen, ich war letztes Jahr noch nicht schwanger als ich das hatte und war beim Hausarzt.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

...würde auf jeden Fall zum FA gehen und das abklären lassen!
Habe auch immer wieder mal Probleme mit Hämorrhoiden, aber wenn die bluten ist das Blut immer hell...

Gute Besserung und LG Nic

9

achso...hmmm...war total dunkles blut!!! wie bei der mens würd ich jetzt mal sagen!

hab erst echt nen schock bekommen...dachte schon ich hätte blutungen bekommen!