Dildo in der ss

Schadet es in der SS, wenn man einen Dildo benützt?

Ich hab gehört, dass wenn man Ihn so quasi ´´reinsteckt`` in die Fruchtblase kommt oder das Kind beschädigt wird, stimmt das?

1

wo hast du das denn gehört? ein penis is ja vom prinzip auch nichts anderes. ;-) benutz ihn ruhig.

2

Dann müsste ja auch Sex mit einem Mann deinem Ungeborenen schaden und das tut es definitiv nicht!

Wobei ich natürlich nicht weiß, welche Ausmaße dein Dildo hat... ;-)

3

Öhm, ich glaube nicht #kratz
Ist doch eigentlich nix anderes, als Sex an sich. So ein Dildo ist ja nicht wirklich größer als ein Penis #schwitz
Naja und außerdem: Wenn der MuMu geschlossen ist, wie soll denn dann der Dildo in die Fruchtblase kommen?

Solang du es nicht übertreibst #schwitz :-p

LG und viel Spaß ;-)

LG Mandy (35. SSW)

4

das is blödsinn dann dürfte man ja auch generell den penis nicht "reinstecken" lassen!!

bei dem spielzeug solltest du halt nur sehr auf die hygene achten und nicht zu starkes vibrieren kann unangenehm sein!!

lieben grüß netti

5

...Klar schadet das!!!!!!!!!!!!!!!!Deshalb darf man ja auch während der SS keinen GV haben!!!!!!!!!!!!




.......neeeee...mal ganz im Ernst?????Wie lang ist denn Dein Dildo??????Hab ich ja noch nie gehört, dass dann die Fruchtblase platzen kann???Ausser er ist keine Ahnung wie lang und spitz???????
Wenn man GV passiert ja im Normalfall au nix........
LG Daoisy

6

Du darfst während der Schwangerschaft doch auch Sex haben, warum sollte ein Dildo Schaden anrichten und das beste Stück deines Partners nicht? Schon mal drüber nachgedacht?
Also weiterhin viel Spaß!;-)

LG Janine

7

Ich denke nicht, dass das schadet, sonst würde, ja wie die anderen Mädels auch schon geschrieben haben, der "normale" Sex auch schaden. Das einzige, was ich mal gehört habe, ist, dass die Vibrationen nicht gut sein sollen. Warum das so ist, weiß ich aber leider nicht.

Lg und weiterhin viel Spaß:-p

kris + #baby Aaliyah im Bauch 27. SSW #blume

8

hm, also im gegensatz zu den meinungen meiner vorrednerin, würde ich sagen NEIN. aufgrund der vibration eines dildos sollte man das lassen, nicht weil die fruchtblase platzen kann. frag mal deinen fa.
lg

9

LOL.. Ein Dildo vibriert nicht, sonder ein Vibrator!!

Ist total unschädlich, wenn er denn sauber ist! Also viel Spaß!;-)

11

wie peinlich, du hast recht!
also hau rein...und viel spass...sorry

10

Wenn der Muttermund zu ist, kommt kein Dildo und kein Penis an die Fruchtblase ran. Und selbst wenn der offen ist, dann gibt es immer noch den Gebärmutterhals. Und wenn der weg ist, hast du andere Gedanken als an Sextoys ;-)

LG diamante