Habt ihr die einnistung gemerkt oder

sonst irgendtwas im ersten monat?

danke für eure antworten und allen eine schöne kugelzeit!

1

nee, also eigentlich kann man keine einnistung merken.....

achte mal auf deine wangen, wenn die hellrosa sind, biste schwanger ;))

3

lol...#freu#heul#freu

5

#kratz

2

Hallo,

So genau weiss ich das garnicht mehr#kratz

Weiss nur noch,das es mir an einem Tag so im Unterleib gezogen hat,das bis ins Bein ging.

Lg Nicole 22.SSW

4

Huhu,

bei mir war es so gewesen:

~ ES + 0 Unterleibsziehen, Kreislaufprobleme
~ ES + 1 (-3) Appetitssteigerung, Flauheit (im Magen)
und ständiges Aufstoßen
~ ES + 4 Flauheit/Übelkeit über den ganzen Tag,
Stimmungsschwankungen
~ ES + 5 (3-) häufigeres Wasserlassen,
Verdauungspobleme (Verstopfung)
~ ES + 5 kurzzeitges heftiges Unterleibsziehen
~ ES + 7-9 Einnistungsblutung (punktuell)
~ ES + 8-12 positive Ovulationstests (Orakel)
~ ES + 15 positiver Schwangerschaftstest (NMT)

gglg, Sabrina mit Lillian *17.09.2008
http://princess-lillian.unsernachwuchs.de

6

Huhu,

also ich denke schon das ich weiß wann Krümelchen sich eingegraben hat:-)

7 Tage nach ES hatte ich richtige UL Schmerzen... meinte noch zu meinem Schatz " das ist was am arbeiten";-) Obwohl ich eigentlich mit der Mens gerechnet hatte.

Ab da an hatte ich immer wieder einen mensartigen Schmerz und 5 Tage später war der Sst positiv

glg Nadine & #baby 16.SSW

7

Guten Morgen,

ich hab gar nix gemerkt, mich nur gewundert als die Regel ausblieb, das es so im Unterleib zog aber meine Tage nicht kamen. Ansonsten hab ich nix gemerkt.

L.G.

Haruka

8

genau!!! wie meine Vorgängerinnen hab ichs auch so gespürt...fühlte sich ein paar Tage nach ES an wie Regelschmerzen und ich hab auch mit dem Frauenarzt darüber gesprochen, und er hat mir das bestätigt, dass manche Frauen das merken!

lg

9

Also ich habe es gemerkt, hatte eine leichte Blutung von zwei Tagen und leichtes Unterleibsziehen (fast so wie bei der Pest).

10

ich bin nicht schwanger, aber habe bei meiner dritte ss alles gemerkt von eisprung bis zum einnisten.

11

Hallo

Also..ich hab nix bemerkt...ich war mir irgendwie sicher, das es geklappt hat...also..beim herzeln schon..aber hundertprozentig erst beim FA durch den Test...aber das Gefühl war schon da...genauso wie ich kurz vorher die FG hatte..ich spürte es instinktiv

Ich war mir auch sicher, das das Baby der FG ein Mädchen werden würde...genauso das ich dem FA vorher schon sagen konnte, das dies nun ein Junge wird..und beim jungen wurds bestätigt...keine Ahnung, wieso, aber ich konnt es alles genau sagen...

Aber eine direkte Einnistung habe ich nicht gespürt..oder diese sogenannten Einnistungsblutungen hat ich nicht (ich fände die eher unlogisch, weil Blutung dann ja negativ wäre in der früh SS)

Meine Einschätzung...jeder Körper reagiert einfach anders und keine Frau kann für jede Situation eine genaue Antwort geben..aber denk einfach positiv, dann wird das schon alles ;)

LG

kleine Sonne