ROSA, CREMIGER AUSFLUSS????????????????

hi mädels.....

ich bitte um eure hilfe....

also:

ich war überfällig.... hab dann vor 2 wochen einen ss test gemacht... positiv.... :-)
dann hatte ich am 3. 11. einen FA termin... er sah die aufgbaute schleimhaut und hat gesagt, dass er von einer schwangerschaft ausgeht.... ich soll in 10 tagen wieder kommen...
gestern waren dann die 10 tage rum und ich war wieder beim FA.... er sah aber nur mit viel phantasie eine kleine fruchthöhle, die aber kleiner ist, als sie sein sollte. er denkt, dass sich mein ES verschoben hat....(das hat er schon beim 1. besuch gesagt)....

am mittwoch und heute hatte ich gaaaaaaaaanz leicht rosa ausfluss...aber wirklich nur gaaaaaanz leicht. hab ich nur bemerkt, weil ich eine slipeinlage drin hatte....
was ist das?
hatte das jemand von euch auch?

was soll ich denken?
ich muss am 21. 11. wieder hin...

lg

1

#liebdrueck ich will dir keine hoffnung nehmen, aber ich glaube, man hätte nach 10 tagen wirklich schon mehr sehen müssen... allein von der entwicklung her, ob der eisprung sich nun verschoben hat oder nicht!
den rosa ausfluss hätte ich schon kontrollieren lassen vor dem wochenende... !
drück dir die daumen, das alles okay ist!

kati18.ssw

2

... das von dem rosa ausfluss hab ich meinem FA gestern schon gesagt, als ich dort war.....
der ES kann frühestens am 13. oktober gewesen sein.... wahrscheinlich aber später....

der ausfluss war ja echt nur ein punkt....

3

achsoo, mmh also was ich dir empfehlen kann, denn mir gings ähnlich, ruh dich viel aus! hab kein stress und so weiter, damit dein baby die kraft hat sich ordentlich zu entwickeln... denn anscheinend ist es etwas langsamer!

ich meine nämlich, wenn dein FA eine hochaufgebaute schleimhaut sieht und nach 10 tagen nur mit fantasie einen winzig kleinen punkt, dann find ich das eher sehr langsam... man hätte ja mindestens schon eine fruchtblase mit dottersack sehen müssen!

aber, zu dem blut: Ich hatte sogar dunkles Blut in der 12. woche - 14. Woche und es war auch nix schlimmes... aber ich glaube, der körper will damit signalisieren, das du ruhe brauchst! und es verändert sich gerade so viel in deinem körper, das kann es sein, das der ausfluss etwas rosa ist... wichtig ist halt nur, das du sowas schnell abklärst und bei stärker werden und auch starken schmerzen ins kh fährst...

ich wünsch dir alles gute,... drück dir fest die daumen! #pro

weitere Kommentare laden
8

hallo,

hat er dir blut abgenommen um den hcg wert zu überprüfen und auch zu beobachten?? das wird in der regel bei solchen fällen immer gemacht und ist auch wichtig. denn wenn dein es sich verschoben hat und er noch nichts gesehen hat und sich herausstellt, dass dein hcg noch nicht so hoch ist, ist doch alles klar und man muss weiter warten und hcg beobachten.

versuch ansonsten ruhig zu bleiben. wann war denn deine letzte regel und wie lang ist dein zyklus in der regel?

lg, josi

9

hi!

nein, er hat mir kein blut abgenommen...
mein zyklus war mal 32 tage, aber auch mal 36 tage...
die letzte mens war am 26.9.

lg

10

hab grad weitergelesen und kann mich kati da nur anschließen. warte ab und bitte den arzt, vielleicht auch schon die nächste woche, dass er deinen hcg wert überprüft. hab auch letztens gelesen, dass man frühesten bei einem hcg wert von 2000 etwas im ultraschall erkennen kann und dann auch nur mit dem vaginalen.

ich bin selbst gerade in der warteschlange...letzten freitag konnte man bei mir auch noch nix erkennen, mein hcg war da erst bei 800. mein es hatte sich auch nach hinten verschoben, somit eigentlich klar warum noch nichts zu sehen war.

alles gute und warte ab, dass wird schon. und es gibt viele frauen die aus diversen auch manchmal unerklärlichen gründen bluten. mal mehr mal weniger und es ist alles gut.

lg, josi

weitere Kommentare laden