einleitung fehlgeschlagen

hallo,

wollte euch nur kurz info geben.
vorigen freitag einleitung,39 ssw,2 mal gel gelegt,wehen für 14 stunden gehabt,dann nix mehr.bin wieder heim,war total erschöpft,und es hat nix gebracht,nicht einen cm am muttermund aufgegangen,nur weicher geworden.
sitze nun daheim,habe ständig wehen und drehe bald durch.

lg und denkt mal an mich...jeannette

1

das ja gemein, aber warum wurde denn eingeleitet? es kommt schon noh und das nicht mehr lange bis du dein baby in den armen hälst

2

Warum wurde denn schon eingeleitet?

lg
Struppi

3

Hallo!

Ist ja doof!:-(

Ich hoffe unsere Einleitung wird erfolgreicher sein, denn einen Kaiserschnitt will ich ganz und gar nicht.

LG
Superschatz

4

boa das is echt fies


alles alles gute dir

5

Was? eingleitet und danach wieder nach Hause geschickt?? das ist ja ein starkes Stück....!!!!! Ich glaub ich hätte den Ärzten nen Vogel gezeigt!!
Wenn du schon mal da bist und die geburt eingeleitet werden soll, dann sollen die Ärzte auch mal bitte zusehen das das baby kommt!! #schwitz#gruebel

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!
Sandra mit #baby- Boy 37. SSW