33. SSW -> Hab das Gefühl der Bauch wächst nicht mehr!

Hi Mädels,

beobachte das nun schon seit ca. 2 Wochen und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch in den letzen 2 Wochen nicht mehr gewachsen ist.

Ist das normal?!
Ich dachte immer am Ende wächst der Bauch nochmal extrem oder ist das wirklich sehr unterschiedlich?

LG

1

Das war bei mir auch so. Ich bin relativ schnell rund geworden und ab der 33. Woche ging es dann kaum weiter. Das ist bei jeder Frau anders. Wenn es dir und dem kind gut geht, ist doch alles in Ordnung.
Viel Spaß noch!
Lg

2

Du bist ja auch noch nicht am Ende;-):-p

Warte mal die 37.-40.SSW ab!!#schwitz

LG
Jui

3

Also bei mir ist das Wachstum des Bauches auch eine Weile gestoppt gewesen,bin jetzt 36SSW und jetzt legt er wieder zu. Hab gehört er legt in den letzten vier Wochen nochmal zu.War genauso mit dem Gewicht,hat eine Weile kaum zugenommen nur 300g und seit der letzten Woche gleich ein Kilo.

4

Danke für Eure beruhigenden Antworten! #huepf