Vorraussichtlicher ET verschoben schlimm?

Hallo ihr lieben,ich hätte ET am 30.6.09 nun war ich bein FA und der sagte jetzt ET ist am 4.7. haben mich auf 6+3 zurückgestuft wäre aber eigentlich am 11.11.08 in der 7+0 SSW gewesen baby war 6,2 mm groß mit herzschlag!Ist das okay oder muss ich mir sorgen machen????

Meine regel war am 24.9. das letzte mal welche woche genau bin ich denn das nun?

1

Naja, kann man schlecht sagen wieweit genau Du bist...kommt ja drauf an wann Dein ES war ;-)

Das ist absolut nicht schlimm, Du wirst bestimmt noch einige Male nach vorne oder hinten gestuft, die Kleinen haben oft Wachstumsschübe...und da kommts denn eben drauf an ob Du vor solch einem Schub beim FA warst oder danach... :-)

2

Ist bei mir exakt das gleiche.
War Monta beim FA wo ich eigentlich 7+1 gewesen waere.ET waere am 30.6.09.Mein FA hat mich dann aber nach den US 1 Woche zurueck geschoben ,also auf 6+1.nun hab ich ET am 5.07.09.
Sie sagt, dass das durch verschobenen Eisprung passieren kann.....mach dir also keine Sorgen.Mein Wurm war auch 7mm und Herz konnte man schlagen sehen

LG

3

War und ist bei mir genauso.Am Anfang wurde ich von 7 SSW auf 6 SSw zurückdatiert und jetzt wo ich eigentlich 38 SSw wäre hat mich mein FA nochmal zwei Wochen zurückgesetzt. #schrei