Wie lange Querlage?

Hallo,

meine Maus liegt in der 16.SSW in Querlage.

Wann wird unserer Maus der Platz wohl zu eng und verändert die Lage?

Danke für Eure Rückmeldungen!

1

hallo,

ich bin in der 20.ssw und meine maus liegt immer noch in QL. obwohl sie nuna uch schon 25cmm groß ist. scheint wohl bequem zu sein....

lg paulsliebling + #baby#blume 20.ssw

2

Hallo,
mein kleiner lag noch zwei Wochen vor der Geburt in Querlage. Hat sich dann noch gedreht. Also alles ist möglich.

Gruß
mia

3

Hallo,

mein Baby hat sich in der 27. SSW mit dem Köpfchen nach unten gedreht :-)

Liebe Grüße!

monemausezahn mit Baby 28+6

4

hallo,
bin jetzt in der 25. woche und unser hase liegt auch quer.
scheint aber nichts sein was einem sorgen machen muss, meinte zumindest mein fa.

5

Hallo du

unser Krümel la bis zur 20 Wochein QL. Seit der 20 Woche steht er wie ne eins im Bauch.....Kopf oben Füsse unten. Meine FÄ meinte bis zur 30 Woche können sie sich problemlos drehen.

LG Tara+#baby Elia Joel 21Woche

6

Meine Maus lag in der 39.SSW noch quer, hat sich aber doch noch gedreht in SL:-) Wie du siehst, bis zur Geburt ist ALLES möglich:-)