Übermorgen ist es soweit! Hochzeit mal GANZ ANDERS!

Hallo Ihr Lieben!

Übermorgen ist es endlich soweit - mein Großer und ich werden uns auf einem Leuchtturm einer schönen deutschen Insel das Ja-Wort geben.

Und das..... IN TRAUTER ZWEISAMKEIT!!!

Wir heiraten sozusagen "heimlich" #huepf und entgehen damit Stressfaktoren wie Gästeliste, Sitzplan, Einladungen, DJ, Menüplan, "lustigen" Hochzeits-Spielen, überteurem Brautkleid, Tischdeko und und und,... :-)

Frech, oder? :-p

Dazu muss man sagen, dass wir beide bereits jeweils einmal verheiratet waren (und geschieden sind) und diesen ganzen Stress bereits hinter uns haben.

Beim Zweiten und richtigen Mal wird einem dann richtig bewusst, dass wir heiraten, weil wir uns lieben, und nicht, um es anderen Leuten recht zu machen.

Wir werden diesen Tag in Ruhe für uns Zwei (+ Bauchzwergin) sehr genießen :-)

Hinterher werden natürlich Familie und Freund eingeweiht und wir geben ein Brunch für alle bei uns aus!

Euch wünsche ich auch allen eine tolle Hochzeit, wenn noch eine ansteht!!! Aber denkt dran: Macht Euch den wunderschönen Tag nicht mit zu viel Stress kaputt!!!

Alles Liebe!

1

find ich irgendwie total schön. wünsche euch einen tollen tag!
ganz liebe grüße

2

herzlichen glückwunsch!!
genau das will ich auch so.. nur mein mann nicht :-)

macht euch einen schönen tag und genießt es ganz in ruhe!!

lg, steffi & krümel 16 ssw

3

Wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute, für das was danach kommt :-p

LG,
Kerstin

PS: Heiratet ihr am Kap Arkona???

9

Dankeschön :-)

Aber wir heiraten nicht am Kap Arkona, sondern auf nem Leuchtturm :-D

15

Am Kap Arkona steht ein Leuchtturm, in dem man heiraten kann :-p

4

Bei uns wüssten zwar die Eltern und Geschwister bescheid, aber ansonsten war es auch heimlich! Haben allen anderen eine SMS aus unseren Flitterwochen geschrieben. Viele haben echt gedacht, dass wäre ein Scherz! Wir fanden es schön so und würden es wieder so machen. Ich war damals auch schwanger.

Viel Spaß!!!!

Lg jana

5

moin,

das klingt sehr schön.

wir haben damals nur amtlich geheiratet. die 30 gäste wurden bei uns versorgt (schwägerin, schwiegermutter und beste freundin haben das buffet selbst gemacht).

ich hatte ein luftigen anzug an... unsere tochter war schr stolz und froh.

jeder sollte die hochzeit feiern, die man für sich am schönsten findetet, schließlich heiratet man für sich und nicht für die gäste.

bevor ich es vergesse, ich war damals im 7 monat schwanger...

ich wünsch dir einen schönen und traumhaften tag.

bettina

+*18.10.01
+*19.03.08
+ 7 SSW

6

wir heiraten nächstes Jahr auch für uns alleine - und ich finde das ist das Beste was man machen kann!!!

Füße hochlegen und feiern!

Wünsch Euch beiden alles Gute!!! und viele schöne Erinnerungsfotos ;-)

11

Danke!!! Euch wünsche ich dann auch eine tolle Hochzeit, Ihr Gleichgesinnten ;-)

Mal sehen, ob und wieviele Fotos es geben wird - es gibt ja keinen Fotografen oder "Fotobeauftragten" ;-) Das werden sicher lustige Bilder mit Selbstauslöser *lach #herzlich Eben mal ganz anders!!!

7

hallo
wir sind auch fast soweit. genauso heimlich... nur n paar mehr menschen, die´s betrifft:
meine 2 großen und unser gemeinsames baby sollen mit dabeisein#freu
ich war auch schon mal verheiratet, wie hatten damals ein wunderschönes fest. ich zumindest. habe mit meinen ganzen freunden super toll gefeiert (ohne tischkarten, brautkleid, menüplan, spielen....). aber leider eben sehr einseitig, weil mein damaliger irgendwie keine freunde kennt#schock (wurde mir erst in der zeit bewußt)
aber diesmal wäre es so schwierig zu organisieren, weil alle so weit weg wohnen (400-1000km). und deswegen werden wir sowas nur alleine machen:-p

viel glück und ein schönes fest!

lg do (ET -14)

12

Danke!!! Und Euch auch eine tolle Hochzeit #herzlich

8

Na dann mal viel Spaß und das auch beide ja sagen:-p

Ich hab Mitte des Jahres geheiratet, erst Hochzeit, am nächsten Tag Feier, so wars für uns ideal und sogar recht entspannend.

Alles Gute!!

Haruka 14+6

10

So haben wir vor 8 Jahren auch geheiratet und ich würde es immer wieder tun.

Montag Morgen um 8 beim Standesamt und hinterher wieder in die Heia ;-)

14

Lustich :-D Wo ist man nach so einem romantischen Moment überhaupt besser aufgehoben als in der Heia???!!! :-p