6. SSW und kein UL-Ziehen

Hallo Mädels,

ich bin in der 6. SSW und merke gar nichts außer, dass die Brust druckempfindlich und schwer ist (habe ich immer als PMS). Direkt nach NMT hatte ich ein Ziehen im UL, was ja normal ist, aber jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist das wohl normal? Hat man das die erste Zeit nicht ständig?

LG Annalena

1

Hallo Annalena,

das ist völlig normal.

Manchmal hat man SS-Beschwerden, manchmal nicht. Du hast ja auch nicht jeden Tag die gleiche Laune oder den gleichen Appetit.

Vg Lexa

2

erstmal herzlichen glueckwunsch!!
ich hab bei beiden ss das ziehen erst spaeter bekommen, ist bei allen unterschiedlich!!
alles gute!

3

Hallo bin auch in der 6.ssw. Das ziehen hatte ich nur die erste woche über aber seit dem eigentlich auch nichts mehr. (nur hin unt wieder mal ein kleineres stechen / habe tread unter dir geschrieben).

ich weiß noch von meiner ersten schwangerschaft, da hatte ich NICHTS, keine Übelkeit, kein Ziehen kein brustspannen usw. Wenn nicht der bauch größer geworden währe, dann hätte ich gar nicht mitbekommen dass ich schwanger bin;-)

lg Danie

4

Hallo Annalena!

Freu Dich einfach! Bin auch 6.ssw und kämpfe immer noch mit dem Ziehen ab und zu.
Bei meiner ersten SS hatte ich nix, kein Ziehen, keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste. NIX eben. Dachte erst, da stimmt was nicht, nun wird Lilly bald 2. Die ganze SS lief super.

Also freu Dich über alle Beschwerden, die Dir erspart bleiben, wenn der Bauch wächst wird es auch ohne diese anstrengend genug :-).

LG,
Linchen