Wie weiss ich ob es Fruchtwasser ist?

Hallo,

dass meine Maus zwischendurch mal ruhig ist, ist ja nix neues #schmoll wir haben mal wieder so ne Phase. Aber seit gestern tröpfelt mir dauernd was in die Hose, nicht viel aber ich bin nun unsicher, obs es Urin ist oder Fruchtwasser oder Ausfluss #gruebel
Bei uns gibts auch dieses Papier nicht in der Apo (Portugal) und ich kann ja nicht wegen jedem Tropfen aus dem Büro verschwinden und für ein paar Stunden Wartezeit in die Notaufnahme vom kh fahren #schwitz Was mache ich denn nun?

jo, die sich ein paar Sorgen macht 25ssw

1

Hallo Jo,

wenn Du diese Teststreifen nicht bekommst, ist das natürlich blöd. Hast Du es schon mal in einer normalen Drogerie versucht? Ansonsten ist es so, daß Fruchtwasser nach nix riecht und daß man es, anders als Urin, nicht anhalten kann.

Wenn Du Dir unsicher bist, fahr lieber zum Arzt oder ruf wenigstens in der Praxis an und laß Dich beraten. Nix ist wichtiger als Dein Baby.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 36

2

Hallo Jo

Also Fruchtwasser ist flüssig und riecht neutral bis süsslich.
Den Geschmack von Urin kennst du sicher ;-)
Ausfluss ist eher zähflüssig.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #eiET-11

3

#schock ich weiss ehrlich gesagt nicht wie Urin schmeckt ;-) :-p

4

Aber Hallo ,Du kennst den Geschmack von Urin?????#schock#schock#schock