gestern brauner Ausfluss, heute Blutung!!!

Guten morgen,

ich hatte schon mal gestern hier geschrieben, dass ich brauner Ausfluss bekommen habe...

Ich bin gestern nachmittag zum Arzt gefahren und der hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles i.O. ist. Er konnte sogar das Herz schlagen sehen. Ich habe es nicht so gut sehen können, ein bisschen hat sich da was bewegt. Aber es war nicht so, wie bei meiner ersten SS. Gut, damals war ich Anfang 8. SSW als ich das Herz schlagen sah. Diesmal meinte der Arzt, dass ich zwischen 5. und 6. SSW sein müsste. Ich habe gestern gleich noch eine Proluton Spritze bekommen, gegen Gelbkörperschwäche. Jetzt hat er gesagt, dass diese Spritze nicht nur einmal pro Woche bekommen sollte, sondern zwei mal. Er hat mich dann diese und nächste Woche krank geschrieben und ich sollte in zwei Wochen nochmals zur Kontrolle kommen.

Aber heute in der früh der Schock!!! Ich habe Blutung bekommen. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren, da mein FA heute erst ab 15:00 Uhr auf hat. Ich wusste, er ist im Krankenhaus, da er auch operiert. Ich habe ihn getroffen und er hat gesagt, dass jetzt keine Zeit hat, da er noch operieren muss und ich sollte mich hinlegen und am Nachmittag um 15:00 Uhr in die Praxis kommen. Er hat gesagt, es müsste alles i.O. sein, weil ich gestern die Spritze bekommen habe und man eingentlich nichts mehr machen kann.