Dringend Vergleichswerte Organscreening SSW. 22

Guten morgen Ihr Lieben,

ich war gestern beim Organscreening und der Befund meiner FÄ hat sich bewahrheitet.....der Bauchdurchmesser von unserem Zwerg ist zu klein #schock
Hier einmal die Daten
BIP: 54,8
ATP: 46,6
FL: 36,2
FOD: 66,6
ALD: 46,6
CER: 23,6
HC: 191,5
AC: 146,4
Gewicht: 378 g

Alle Organe sind ok, Nabelschnur und Plazenta ebenfalls!!
Der Arzt sprach von einer eventuellen Unterversorgung
und unser Schatz wäre zu dünn.
Nun mache ich mir natürlich große Sorgen!!!
In zwei Wochen soll ich zur FÄ zum US und in 4 Wochen
nocheinmal in die Spezialpraxis zum Doppler.
Hat vielleicht Jemand Vergleichsdaten oder ähnliches erlebt????
Liebe Grüße
#hasi

1

hallo,

ich ahbe daten aus der 20.ssw. ich glaube das hilft dir nicht wirklich weiter oder? meine fä meinte ich sei laut berechnungen aber 1 woche weiter. also 21.ssw. wenn sag bitte bescheid, dann schreib ich dir die daten eben auf...
lg paulsliebling+#baby#blume

2

Kannst sie mir gerne schicken, da ich zu dem Zeitpunkt
die Daten von der FÄ habe......

3

ok, hier die daten:

BPD: 50,6
FOD/KU: 59,6
ATD: 51,0
APD/AU: 152
FL: 34,3
Gewicht: ca. 388gr.

ich muss nächste woche auch zum doppler, da ich unter bluthochdruck leide und es geschaut werden soll, ob das baby gut versorgt wird. aber anhand dieser daten hat die fä gesagt, wir müssen uns keine sorgen machen.
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
lg paulsliebling

4

Hallo Rabbit,

also ich war gestern beim 2. Screening ich bin auch eine Woche vorgestuft, wäre gestern erst bei 19+4, bin jetzt aber auf 20+4, hier meinte Daten von gestern:

BPD: 49,2
FOD/KU 174
ATD 44,9
APD/AU 157
FL 34,6

Gewicht 380 g

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

LG

Jessica & Thami (21SSW)

5

hallo

war auch in der 22ssw gebe dir mal einige werte

BDP 58,0
FOD 72,3
KU 204,7
CM 6,1
TCD 23,4
ATD 51,8
ASD 49,1
AU 158,5
FL 37,9
Humerus 34,8
Ulna 34,7
Tibia 34,0
Gewicht 443g



hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg silke

6

Hallo,

hier mal meine Werte am Ende der 21.SSW, einen Tag später wäre ich in der 22.SSW gewesen.

BPD: 5,2
FOD: 6,4
ATD: 5,0
APD: 4,7
FL: 3,3

Gwicht: ca. 350g

Ich find deine Werte sehen doch gut aus. Lass dich nicht so beunruhigen, Abweichungen sind doch normal!

Wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

LG, Leni