Umfrage! In welchen Zyklus wurdet ihr schwanger!! Danke

Liebe Mamis,

bitte unterstützt uns ein wenig...

In welchen Zyklus hat es bei euch geklappt..

Erinnert Euch noch an die Hbbelzeit.. wir alle wollen es auch sooo gern..

Daaanke

1

aaalsoo ich bin im 7.ÜZ nach nem Abbrucg schwanger geworden!!!

Ich wünsche euch gaaanz viel Glück!!!

Habe übrigens auch Mönchspfeffer von Agnus Castus genommen!!!

Alles alles Gute!!!#sonne

2

Hu hu,

meine kleine ist jetzt 13 Mon.

Ich wurde im ersten Zyklus schwanger, ohne Temperatur messen und ohne zu wissen wann mein Eisprung ist. Also hatte ich nur ca. 14 Tage hibbelzeit, nämlich vom 1. ungeschüzten Sex bis zum SS-Test :-)

LG

Janine

3

Hallo
bei Lino im 3 ÜZ #huepf
Jetzt im 6.Üz #freu

Viel Erfolg
#blume beni mit #ei 15+3 und Lino 23/11/2005

4

im 4. Zyklus

5

im 7ten

6

Bin noch keine Mami, aber ich erzähl dir gern wie es bei mir war ;-)

1. ÜZ gleich Schwanger, leider eine FG in der 7./8. SSW

dann 3 Monate Pause...

dann im 4. ÜZ mithilfe von Medis und KIWU Klinik wieder Schwanger!

7

Juchu!!!

Beim 1. hats genau 1,5 Monate gedauert und jetzt bis zur 2. SS haben wir 8 Monate geübt ;-)

LG Clude, Lukas (23 Mon.) und #sonne 18. SSW

8

hey,

bei henri gab es garkeinen üz, der hat sich einfach so eingenistet und dieses mal beim 2. üz. das macht doch hoffnung#freu

*lg*

9

Huhu,
bei Carina haben wir ca. 11 Monat geübt und diesmal hat es im 2. Zyklus geklappt.

lg

Chris