Darf man scharfes essen?

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin jetzt 7.SSW(also 6+3)und habe morgen nen Termin beim FA.
Ich esse gerne Sachen mit Chilli,also schon etwas schärfer.
Darf ich das noch oder gibt es da auch ein paar Tips?
Vielen Dank im vorraus für Antworten.
Andrea

1

ja darf man

2

Solange du keine Probleme mit Sodbrennen hast, kannst du gerne scharf essen. Deinem Baby schadet das überhaupt nicht.
Ich liebe auch scharfes Essen, bekomm in letzter Zeit aber leider immer öfter Sodbrennen davon #schmoll

LG Ilona

3

Eine Freundin von mir meinte, dass man angeblich nicht scharf essen darf in der Schwangerschaft. Das beruht aber auf einem totalen Aberglauben:
"Wenn man Scharfes in der SS isst, dann wird das Baby blind, weil sich die Schärfe ins Fruchtwasser überträgt und in den Augen so stark brennt." #augen #klatsch

Das ist natürlich absoluter Quatsch. Wenn du scharf essen gewohnt bist, dann iss auch weiterhin scharf. So mach ich das jedenfalls ;-)

5

Komisch , dass dann so wenige Inder Brillen brauchen :-p

LG

Gabi

4

klar...ich futter auch für mein leben gern sachen mit viel hot chili...

hab allerdings gehört,am ende der ss isses wohl nich so gut,weil alles was den darm anregt auch wehen hervorrufen KANN!!!..okay..egal..ich bin jetz 38.ssw...von mir aus...;-)