Was sieht man bei 6+5 SSW....

Hey Mädels,

letzte Woche Montag habe ich positiv getestet und am Donnerstag habe ich meinen ersten FA-Termin. Da wäre ich dann 6+5 SSW. Was kann man denn da bei US schon erkennen? Vielleicht schon das Herzchen??

Wer weiß was?

Liebe Grüße
die ungeduldige mama-elli

1

Wenn sich Dein Eisprung nicht verzögert hat, dann kannst Du bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen (war bei mir 6 +3).

LG, Andrea

2

Das Herzchen schlägt da schon fleißig! Und ein Bild hab ich in meiner VK, wenn du schaun magst ;)

lg kathi+#baby Lena (32.ssw)

3

Hi,

ein Böhnchen und den Herzschlag. Wie ich dort war, war ich 6.3. Ich persönlich habe zwar nur mit Müh und Not Umrisse erkennen können, aber der Herzschlag - der war gigantisch!

Das ist so der Hammer, gestern war ich wieder - bin jetzt 12. SSW und der Krümel ist bereits über 4 cm. Guckt aus wie ein Baby, man erkennt das Gesicht richtig deutlich, die Ärmchen und die Beinchen. Das geht soooo fix - innerhalb von 5 Wochen....

Alles Liebe Dir!
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel 12. SSW.

8

Ach,wenn ich das lese...freu ich mich schon ganz dolle.Bin jetzt erst in der 7.Woche und hab den nächsten Termin in der 12.SSW.#huepf
LG und noch eine schöne SS.

Anna

4

Hallo!
Bei mir hat man, bei beiden SS, in der 6.Woche die Fruchthöle mir zwei kleinen Pünktchen gesehen. Mein FA meinte, mehr müsste man auch noch nicht sehen. Anfang der 8.Woche war dann der nächste Termin und da hat man dann schon deutlich das Herzchen gesehen.
Man leist immer wieder, dass das Herzchen schon in der 6.SSW schlägt, aber man erkennt es eben nicht immer beim US.

Wünsch dir eine tolle SS#huepf

LG Uschi

5

Bei mir war das Herz schon deutlich zu sehen, hab auch nen Bild von 6+5 in der VK.

LG

6

hi mama-elli,

schau mal in meine VK, da sind ein paar US bilder...

das herzchen haben wir bei 7+4 hören dürfen :-)

alles gute für euch!
LG
Aurora + maikäfer

7

Hab auch n Bild in der VK, man konnte das Herzchen schlagen sehen erstmals bei 6+5.

L.G.

HAruka 15.SSW