In welcher SSW würdet ihr mit der Damm-Massage beginnen?

Die Frage steht schon in der Überschrift.
Reicht es aus, wenn man damit erst in der 36. SSW beginnt (habe so gelesen)?
Oder würdet ihr eher beginnen?

1

Garnicht, weil es nix bringt.



lg

2

Gar nicht.:-p
Die Hebamme muß gut sein.;-)

3

genau..ist alles schwachsinn

4

Hallo!

In meinem Schwangerschaftsbuch steht ab der 34 SSW sollte man anfangen.
Aber ich werd es auch nicht machen.
Entweder das Kind passt so durch oder eben nicht.

LG kleener_drache + Bauchmaus 34 SSW

5

#gruebel
Vor der 36. SSW würde ich nicht anfangen, muß aber gestehen, das ich per heute 9 Tage vor ET auch noch nicht angefangen habe und es vermutlich auch nicht mehr werde.:-p

1. kommt man da unten sowieso kaum ran und es den Partner machen lassen kommt für mich nicht in Frage
2. ich glaube nicht dran das es was bringt

Ich nehme die Leinsamen, da sehe ich das es was bringt und den Himbitee, viel trinken muß man ja ohnehin.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Massage
Babymaus

6

Hallo,
ich bin in der 36.ssw angefangen und meiner Meinung hat es sehr viel gebracht. Meine Maus hatte einen KU von 37,5 cm und es ist nichts gerissen

LG Astrid