Ende 35.SSW-komme gerade vom FA/Präeklampsie?

Hallo meine Lieben,

komme gerade vom FA.

Mit Würmchen ist alles bestens-Ärztin hat einen Doppler gemacht und sagt alles so wie es sein soll.
Herztöne und Kindsbewegung auch völlig normal.

Hatte bißchen zu hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin und habe ganz dicke Hände und Füße.:-[

Die ganze SS hatte ich nichts und jetzt das.
Sie hat mir eine Überweisung ins KH gegeben zur Vorstellung wegen meiner Blutkrankheit und hat draufgeschrieben beg. Präeklampsie.
Da habe ich dann nächste Woche Termin.
Und zur Ärztin muß ich jetzt auch jede Woche.

Mann-Sie hat zwar gesagt alles ok mit Würmchen aber man sorgt sich irgendwie doch:-(.

Danke fürs zuhören.

Lina+#baby girl inside ab morgen 36.SSW

1

das kann ich gut verstehen. hab da auch total angst vor, hatte letztens eiweiss im urin blutdruck war aber gut und jetzt fängt es mit schwellungen an. Nicht extrem aber ich hab trotzdem sorge.
aber wichtig is dass deine ärztin das rechtzeitig erkannt hat und reagiert.
dann wird es deinem baby auch gut gehen und es wird engmaschiger überwacht.
nadine 33. ssw

2

Hallo Lina, ist wirklich gut, dass deine FÄ es bemerkt hat, das wichtigste ist wirklich, dass Du bei jeder - auch nur kleinsten Veränderung/Schmerzen - zum Doc oder ins KH gehst und nicht denkst: "ach das wird schon nichts sein". Ich hatte bei der letzen SS HELLP, und es war am Ende sehr knapp für die Maus, aber auch für mich. ICh will dir keine Angst machen, nur dich bitten, gut auf Veränderungen zu achten. Alles Gute, Tanja

3

Hallo!

Das ist schon eine große Sch... mit der Präeklampsie!
Mein Flo wurde bei 37+6 per Notsectio geholt, weil ich eine schwere Preäklampsie hatte!
Das verrückte an der Sache st halt nur das ich davon nichts gemerkt habe!
Mir ging es eigentlich bis auf den letzten Tag super!
Aber die Ärzte haben wirklich am selben Tag noch um 23 Uhr Den KS gemacht!

Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Nicole
PS Alles wird gut!