Fühle mich so unschwanger...

Guten Morgen Ihr Lieben,

meist bin ich eine stille Leserin, aber mich plagt etwas... Bin 5+3 und war gestern zum ersten Mal zur Untersuchung. Alles prima, alles gut. Meine FÄ konnte eine "Blase" sehen, die genauso groß ist, wie sie sein sollte. #huepf Zu erkennen war sonst noch nix, ich solle in zwei Wochen wiederkommen. Sie fragte mich nach den typischen Symptomen. Mir geht es jedoch bestens. Hier und da mal ein leichtes Zwicken und Zwacken, Übelkeit nur ganz unterschwellig. Die Brüste drücken etwas, aber sonst??? Meine liebe Freundin lag wegen Dauerkotzerei wochenlang im Krankenhaus und mir geht es blendend. Es ging mir bei der ersten Schwangerschaft schon so gut.
Wem geht es ähnlich? Natürlich kann ich froh sein, daß es so ist, aber irgendwie paßt mir das nicht... #augen D

LG

rabe mit #ei 6.SSW

1

hallo du...

wie soll ich sagen... abwarten?

in der 6. ssw ging es mir in allen vier ss nicht anders, als dir jetzt - das böse erwachen kam dann so ab der 7./8.ssw. bei der letzten ss so schlimm, dass ich um die 14.ssw schon blut spucken musste, weil meine speiseröhre vom dauerk***** so angegriffen war...

warts ab - das kommt wahrscheinlich (wenn du pech hast) alles noch!!!

:-p


lg, Kathrin mit Lotta (5;9), #stern, Linnéa (8,5 Monate) und #ei (12+2)

3

Danke Dir. Neige dazu, mir SS-mäßig zu viele Gedanken zu machen...

5

das kenne ich. die ss nach der fg war eine echte qual... bin eigentlich erst jetzt, nach der geburt von linnéa wieder optimistisch eingestellt (und war trotzdem nervlich mal wieder völlig am ende vor der letzten vu...)

naja. wird schon alles gut werden bei uns!!!

lg!!!

2

Hey freu Dich doch drüber, dass es Dir so gut geht! Und wer weiß, vielleicht kommen die ganzen Beschwerden ja auch noch aber dann wirst Du Dir bestimmt wünschen, dass es nicht so wäre ... *g*

Ich bin jetzt in der 26. SSW und ich fühle mich heute noch unschwanger. Wenn nicht das Treten im Bauch wäre, würde ich denken, ich ess zuviel, dass mein Bauch immer dicker wird. Mir war nie übel, ich hatte nie irgendwas und ich bin ehrlich gesagt ganz froh drüber!

Viel Glück, dass bei Dir auch alles so läuft!

4

Vielen Dank. Ich sollte wirklich froh sein, so kann ich arbeiten und alles andere mitmachen. Trotzdem denke ich darüber nach, was wohl in zwei Wochen im US zu sehen ist...

LG
rabe

6

Juhuu rabe,
ich bin jetzt 6+3 und bis auf ganz leichte Übelkeit am morgen und abends Bauchzwicken , und ein kleines bißchen Brustspannen, aber mehr auch nicht...... Kommt mir auch komisch vor... Bei Niklas war es damals richtig schlimm und jetzt ??? kaum was....

Aber warten wir noch mal ab..... was noch nicht ist , kann ja noch werden.....:-)

Fotos aus 5+3 habe ich in meiner Vk..... Man sieht auch nur ne kleine Fruchthöhle....

lg Jessie

8

#liebdrueck Kann auf Deinem US-Bild aber schon nen kleinen Punkt erkennen oder ist da nix???

LG
Rabe

9

hallo ,
ja in dem kleine schwarzen, der Fruchthöhle ist ein winzig kleiner Punkt.... Nehme mal an der Dottersack. Bin schon so aufgeregt. Muß in 9 Tagen wieder hin..... da sieht man wohl schon ein bißchen mehr.... FREU

7

Hier ich....

Habe seit ein paar Tagen abends Sodbrennen und ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib.

Aber das ist alles...

Anosnten habe ich auch nichts....

Aber FA sagt, alles ist super...

lg
Alexandra + #ei 7+ 0

10

Bei mir gingen die Symptome erst in der 7. oder 8. Woche los. Keine Sorge, dir geht es noch früh genug "schlecht" ;-)