5 SSW - komisches Ziehen linke Seite!!

Einen schönen guten Abend! Ich bin ganz "frisch" schwanger (SSW 5 + 6) und habe seit dem NM ein Ziehen und Stechen auf der linken Bauchseite. Hatte die letzten Tage auf beiden Seiten ein Ziehen. Im Moment ist es aber nur links und auch nur ab und an. Habe über Eileiterschwangerschaften gelesen und bin jetzt bissi verunsichert. Kennt ihr die Symptome einer Eileiterschwangerschaft?

Danke und LG
Betsy

1

also wenn du arg unsicher bist frag morgen einfach deine Frauenärztin zum ziehen kann ich nur sagen das hatte ich auch am anfang meiner schwangerschaft und jetzt noch mehr bin in 21 SSW.
Könnte sein das es normal ist aber wie gesagt eine diagnose kann immer nur der arzt stellen wenn du unsicher bist frag einfach.

LG

2

hi

also die symptome kenne ich nicht für eine eileiterschwangerschaft, aber ich kann dir sagen das ich auch immer unterleibschmerzen habe.

das sind die mutterbänder da ja alles wächst

ich drück dir die daumen das alles okay ist#klee

kopf hoch

lg ramona&#ei 6 ssw

3

Hallo

Ich glaube du solltest dich nicht verrückt machen.

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft....#huepf

Ich bin in der 15.Woche und ich habe das ziehen auch gehabt ...Das sind die Mutterbänder die sich dehnen ...das wirst du wohl die ganze Schwangerschaft über haben.

wann haste denn den Termin beim FA? Er kann ja per Ultraschall ganz schnell gucken ob dein Krümel richtig sitzt ..#baby

Liebe Grüsse

4

Danke für die lieben Antworten. Ich habe gott sei Dank morgen schon einen Termin für Blutabnahme, hoffe dass ein US auch gleich gemacht wird.

LG Betsy

5

Hallo,
aaalso ich kenne dieses Ziehen nur allzugut. Es war in der ersten SS noch viel heftiger als jetzt. Auch dieses einseitige Ziehen habe ich momentan.
Übrigens bist du in der 6. SSW, wenn du 5+6 bist ;-)
Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt.
Ganz liebe Grüße