36+2 SSW?

Hallo ihr Lieben!

Bald haben wir es geschafft!
Wollte gerne mal wissen wie groß und schwer eure Mäuse in der 37.SSW waren?
Wie war der Kopfumfang?
Bin am Dienstag 36+2 und hab dann wieder Termin beim Arzt.

Bin einfach nur neugierig!


LG Sabrina

1

Hallo Sabrina, juhu ich bin heute auch 36+0! Ich kann dir deine Fragen leider nicht alle beantworten, nur, dass meine Kleine letzte Woche im KH schon um die 3200 g drauf hatte und das wohl recht viel ist für die Schwangerschaftswoche, meinte die Ärztin. Morgen muß ich wieder zum FA, mal sehen, ob er was dazu sagen kann. Mensch, wie die Zeit verging, heute in 4 Wochen haben wir ET.

Wünsch dir alles Gute, liebe Grüße Ilona

2

Huhu

ich bin heute 36+0 und war am Donnerstag das letzte mal beim FA.

Mein kleiner Mann ist sehr zierlich, knappe 2400 gramm *seufz* Meine große hatte um die Zeit schon über 3000 gramm....

Lg Pe mit Eva Maria und Baby 37 ssw

3

Hallo Sabrina,

ich kann Dir sagen, auf wieviel mein Kleiner bei 37+2 geschätzt wurde:

52 cm
3014 gr
33 cm Kopfumfang

LG,
Julia (37+5)