viel ausfluss! 19ssw normal??

hallo ihr lieben...
bin jetzt in der 19ssw und hab mehr ausfluss als sonst! ist das normal???
bitte um antwort!!!

glg nadine

1

Hallo Nadine,

solange der Ausfluss sich farblich nicht verändert oder übel riecht ist alles okay.

VLG
Alex 32. SSW

2

also er ist weißlich!!! ist das dann normal??? mache mir voll die sorgen!!!

5

Ja, das ist völlig normal, wie gesagt, solange der Ausfluss nicht grünlich oder blutig wird und dazu noch übel riecht ist alles okay. Mach dich nicht verrückt, ist alles okay!

VLG
Alex

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nadine

In der SS ist Ausfluss ganz normal!

Solange er nicht blutig oder flockig ist oder übel riecht brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Ich hatte in meiner letzten SS die ganzen 9 Monate sehr viel Ausfluss.
Dieses Mal schleimte ich erst so ab der 36.SSW rum.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET-14

4

da bin ich ja beruhigt! ich dachte schon das es vllt fruchtwasser oder so sein könnte!!!

7

du schreibst ja, dass der Ausfluss bei dir weisslich ist.

Fruchtwasser ist klar, geruchneutral und flüssig.

Ich nehme an dein Ausfluss ist schon ein bisschen schleimig, oder?
Wenn du aber den Verdacht hast es könnte Fruchtwasser sein, dann ruf lieber in der Klinik an und frag nach ob du besser vorbeikommen sollst. Die können mit einem Test nachweisen, ob es sich um Fruchtwasser handelt oder nicht.

Gruss
Sonja

weiteren Kommentar laden